Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Rapid Amateure - Ankerbrot Monte Laa

45 Beiträge in diesem Thema

Dienstag 20.04., 18.30

Rapid Amateure - Ankerbrot Monte Laa

Im Nachtrag zur 17. Runde geht es gegen Ankerbrot um sehr, sehr viel. Mit einem Spiel weniger beträgt der Rückstand auf Tabellenführer PSV Team für Wien sieben Punkte und deshalb sind gegen die Favoritner drei Punkte Pflicht. Mit vier Punkten Rückstand wäre in den ausstehenden acht Runden doch noch einiges drinnen.....

Was die Rapid Amateure aber auf jeden Fall morgen brauchen ist die Unterstützung des Publikums. Der Termin ist optimal. Man spielt nicht gleichzeitig mit der Kampfmannschaft, nicht Sonntag vormittag, nicht am Freitag abend und überhaupt: Diese Mannschaft WILL aufsteigen.

Wer was anderes sagt der hat noch nicht die betretenen Gesichter sowohl von Spieler als auch Trainer nach den beiden Remis gegen IC Favoriten und Ostbahn XI gesehen. Hat nicht gesehen wie einige beinahe Amok gelaufen wären als der liebe Herr Schiedsrichter Ristic das Tor in der 94. Minute nicht gab gegen IC weil er in der Flanke dazu abgepfiffen hat. Hat nicht gesehen wie sich Rene Gartler am liebsten eingegraben hätte als er die letzte große Chance gegen Ostbahn XI vergeben hat. Und hat auch nicht gesehen wie man sich über in der Nachspielzeit errungene Siege freuen kann....

Es gibt nur einen Grund warum man sich morgen um 18.30 die Rapid Amateure gegen Ankerbrot nicht anschaut. Sie interessieren einem einfach nicht.

Durch die Wichtigkeit des Spiels habe ich mich jetzt kurzerhand entschlossen den Liveticker morgen nicht durchzuführen. Sorry an alle die wirklich keine Zeit für dieses Spiel haben, aber an so einem tollen Termin sollte es doch wirklich mal möglich sein 300 - 400 Zuschauer auf den Red Star-Platz zu bekommen. Ist ja sogar diese Zuschauerzahl einer Rapid absolut unwürdig, aber es wäre mal ein Anfang....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt nur einen Grund warum man sich morgen um 18.30 die Rapid Amateure gegen Ankerbrot nicht anschaut. Sie interessieren einem einfach nicht.

Würde ja sehr gerne kommen, aber Deutsch-Referat und Englisch-Schularbeit gehen dann doch vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde ja sehr gerne kommen, aber Deutsch-Referat und Englisch-Schularbeit gehen dann doch vor...

lass mir doch meine populistische Ansage :D

eh klar, bei denen es sich beruflich oder schulisch nicht ausgeht, die sind entschuldigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lass mir doch meine populistische Ansage :D

eh klar, bei denen es sich beruflich oder schulisch nicht ausgeht, die sind entschuldigt ;)

Zu gnädig :shy:

wenns in der meisterschaft weiterhin gut läuft, werde ich sicher auch das ein oder andere mal vorbeischauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde ja sehr gerne kommen, aber Deutsch-Referat und Englisch-Schularbeit gehen dann doch vor...

Ähm...ich muss auch lernen und komme trotzdem zum Spiel! :D

Nein, im Ernst - klar geht in diesem Fall die Schule vor... ;)

Bei mir ist es halt nur so, dass man mir wieder einmal Schuldgefühle kommen lässt wenn ich das vierte Spiel der Rapid Amateure en suite verpasse... :D;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich das in der Werkstatt mitn Auto ausgeht dann könnt ich auch mal vorbeischauen! Ein Nachbar von den Eltern fährt ja auch oft die Amateure anschauen, vielleicht nimmt er mich ja mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detail am rande...

der 18jährige stefan fuchs von der bnz u/19 dürfte heute im tor der amateure debütieren, da kalogeridis (krank), lukse (verletzt),harrauer (kA..ich denk mir mal kampfmannschaft) und josef baumühlner (bundesheer) verhindert sind..

der bursche mocht des scho ;)

*edit

Quelle: laut andreas reisinger trainer der u/19 ist es fix..

aber es is komisch, da ein 2ter tormann fehlen würde.....vl war das ganze ein missverständnis und harrauer wird von der kampfmannschaft für dieses spiel freigegeben und stefan fuchs ist lediglich reservist..!? naja we will seee

mfg

bearbeitet von peDa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat irgendwer Infos über diesen Fuks (Tormann)? Schladi vielleicht???

ALSO ICH MUSS SAGEN, DASS ICH DEN JUNGEN SCHON EINIGE MALE BEI DIVERSEN U19 SPIELEN BEOBACHTET HABE, UND ER MIR DABEI SEHR POSITIV AUFGEFALLEN IST. VOR ALLEM SEIN STELLUNGSSPIEL UND "WIE ER DIE ABWEHR DIRIGIERT" IST EINFACH NUR SCHÖN ANZUSEHEN.

ICH MACHE MIR ALSO ÜBERHAUPT KEINE SORGEN FÜR DAS HEUTIGE SPIEL UND FREUE MICH SCHON AUF EINEN SCHÖNEN SIEG GEGEN DIE FAVORITNER.

ABSCHLIESSEND @ JUNGER GOALIE: HAB KEINE ANGST, DU WIRST DAS SCHON MACHEN. ICH BIN ZWAR SPORTKLUB FAN, ABER DU BIST MIR IM SPIEL GEGEN UNSERE U19 SEHR GUT AUFGEFALLEN, DARUM GLAUBE ICH, DASS DU DAS SCHON MACHEN WIRST. GLAUBE AN DICH, AUF DER LINIE BIST DU FÜR MICH DIE NUMMER EINS IM GANZEN RAPID NACHWUCHS!!

GERALD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ALSO ICH MUSS SAGEN, DASS ICH DEN JUNGEN SCHON EINIGE MALE BEI DIVERSEN U19 SPIELEN BEOBACHTET HABE, UND ER MIR DABEI SEHR POSITIV AUFGEFALLEN IST. VOR ALLEM SEIN STELLUNGSSPIEL UND "WIE ER DIE ABWEHR DIRIGIERT" IST EINFACH NUR SCHÖN ANZUSEHEN.

ICH MACHE MIR ALSO ÜBERHAUPT KEINE SORGEN FÜR DAS HEUTIGE SPIEL UND FREUE MICH SCHON AUF EINEN SCHÖNEN SIEG GEGEN DIE FAVORITNER.

ABSCHLIESSEND @ JUNGER GOALIE: HAB KEINE ANGST, DU WIRST DAS SCHON MACHEN. ICH BIN ZWAR SPORTKLUB FAN, ABER DU BIST MIR IM SPIEL GEGEN UNSERE U19 SEHR GUT AUFGEFALLEN, DARUM GLAUBE ICH, DASS DU DAS SCHON MACHEN WIRST. GLAUBE AN DICH, AUF DER LINIE BIST DU FÜR MICH DIE NUMMER EINS IM GANZEN RAPID NACHWUCHS!!

GERALD

bidde capslock ausmachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.