Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Celtic schottischer Meister

20 Beiträge in diesem Thema

Celtic Glasgow schottischer Meister

Glasgow - Celtic Glasgow hat sich zum 39. Mal die schottische Fußball-Meisterschaft gesichert. Nach dem 1:0-Erfolg am Sonntag beim FC Kilmarnock durch ein Tor des Bulgaren Stilian Petrow (32.) ist die Mannschaft von Trainer Martin O'Neill bei sechs noch ausstehenden Spielen mit 90 Punkten nicht mehr von der Spitze zu verdrängen. Der Zweite, Glasgow Rangers, hält bei 74 Zählern, hat aber eine Partie mehr ausgetragen. Am 22. Mai kann Celtic im Cupfinale das Double perfekt machen.

Celtic, im UEFA-Cup-Viertelfinale an Villarreal gescheitert, hat zum dritten Mal in den vergangenen vier Saisonen unter O'Neill den Titel gewonnen und ist bisher ungeschlagen. Trotzdem gibt es auch einen Wermutstropfen. Ende Saison wird der schwedische Goalgetter Henrik Larsson (236 Meisterschaftstore in 308 Spielen) die Mannschaft nach sieben Saisonen verlassen. Möglichderweise geht auch der von Tottenham und Liverpool umworbene O'Neill, der als Trainer nur sieben von 146 Ligaspielen verloren hat.

(kurier.at)

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So spannend wie die Saison letztes Jahr war, so langweilig war sie heuer! Aber Celtic hat sich nach der unglücklichen Niederlage im Uefa-Cup Fianle sowie den in der letzten Runde auf Grund des Torverhältnisses verspielten Meistertitel, die Trophäe heuer mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die Bhoyz und ihren nordirischen Coach Martin O'Neill :clap: - Henrik Larsson wird Celtic wohl schmerzlich vermissen !!! Bin schon sehr gespannt, wer ihn beerben wird... :eek: - Gerücht: Robbie Earnshaw _Wales_ - der hochtalentierte Stürmer von Cardiff City soll an den Celtic Park geholt werden :yes: - noch nicht im Gespräch aber ich würde ihm die Larsson-Nachfolge zutrauen --> Mateja Kezman _Jugoslawien_ der den PSV Eindhoven sicher im Sommer verlassen wird, aber auch Angebote aus der PL (Newcastle, Birmingham, L'Pool) hat !!!

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neuestes Gerücht aus den Sonntags Boulevard-Blättern: Roy Keane von Manchester United.

Und am Montag wurde es schon von Keano und MOM dementiert! Ausserdem hat unser Captain gemeint, er möchte seine Karriere im OT beenden!

Ansonsten: Gratulation an Celtic! Weg mit dem Loyalisten-Pack! :D

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

You are my Larsson, my Henrik Larsson,

You make me happy, when skies are grey,

He comes from Sweden, scores when we need him,

So please don't take my Larsson away...

leider leider ist die schottische meisterschaft immer nur auf celtic und rangers reduziert. wie schon mal angesprochen ein einstieg in die prem. league würde mir sehr gefallen.

im nächsten jahr werde ich mir mal ein spiel in glasgow geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
You are my Larsson, my Henrik Larsson,

You make me happy, when skies are grey,

He comes from Sweden, scores when we need him,

So please don't take my Larsson away...

Also das passt ja mit deiner Sig überhaupt nicht zusammen! :winke:

im nächsten jahr werde ich mir mal ein spiel in glasgow geben.

An was hast denn so gedacht? Queens Park FC, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
You are my Larsson, my Henrik Larsson,

You make me happy, when skies are grey,

He comes from Sweden, scores when we need him,

So please don't take my Larsson away...

Also das passt ja mit deiner Sig überhaupt nicht zusammen! :winke:

An was hast denn so gedacht? Queens Park FC, oder? :D

hmmmm, hampton park, auch nicht schlecht auch wenn nur ein sektor offen ist.

naj die sig. ist ja auf rein auf england ausgelegt, aber uinsel ohne celtic ist ja auch fad. bin aber weder schottischer noch irischer fan.

mein avater ist ja auch nur der optik wegen*g* oder überrascht dich das jetzt

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin O'Neill reckons stories linking Roy Keane with a move to Celtic this summer are poppycock. "The opportunity is pretty remote. I'm not so sure [Royston] would want to leave Man United when next year will be a big one for them in trying to win the English title back from Arsenal," he said. "And besides," he almost concluded, "we've got Neil Lennon."

Guardian

Und da hat der O'Neill vollkommen recht, den Keane ist schon seit Jahren über seinen Zenit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und da hat der O'Neill vollkommen recht, den Keane ist schon seit Jahren über seinen Zenit.

Und sonst gehts noch oder? 8P

Sehr viele Spiele von United kannst du in letzter Zeit nicht gesehen haben - aber was will man von einem L'pool-Anhänger schon erwarten, konzentrier dich lieber auf die eigene Mannschaft :smoke:;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@3lions

Ich sag nur, weil das Rule Britania die Rangers Fans auch immer singen...

Zu ianrush sag ich ausnahmsweise mal nix! :D

Ausser: Keano, there's only one Keano! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.