Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Horst Kirasitsch verlässt den Kremser SC!

1 Beitrag in diesem Thema

Der nächste Trainerrücktritt! Horst Kirasitsch verlässt den KSC!

Der wievielte Trainerrücktritt in dieser Saison? Wir haben längst zu zählen aufgehört...

Diesmal ist es Horst Kirasitsch vom KSC, der erst im Sommer vom SKN St. Pölten gekommen war. Begründung der KSC-Homepage für diesen Schritt: "da er der Mannschaft und dem Verein nicht mehr weiterhelfen kann."

Dazu Horst Kirasistsch: "Wir haben uns gestern einvernehmlich getrennt. Die Trennung ging eigentlich von mir aus. Ich hoffe, dies hat positive Auswirkungen, die Mannschaft spielt nun wieder besser und etliche Spieler finden wieder zu der Form, die man von ihnen erwarten kann..." [mehr]

Die 8 Vereine bei denen jener Trainer, der im Herbst in die Meisterschaft startete, immer noch in Amt und Würden ist, sind: Parndorf, SKN, Austria Amateure, Kottingbrunn, Rohrbach, Eisenstadt, Admira Amateure, Vienna...

Quelle: ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.