Horst Kirasitsch verlässt den Kremser SC!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der nächste Trainerrücktritt! Horst Kirasitsch verlässt den KSC!

Der wievielte Trainerrücktritt in dieser Saison? Wir haben längst zu zählen aufgehört...

Diesmal ist es Horst Kirasitsch vom KSC, der erst im Sommer vom SKN St. Pölten gekommen war. Begründung der KSC-Homepage für diesen Schritt: "da er der Mannschaft und dem Verein nicht mehr weiterhelfen kann."

Dazu Horst Kirasistsch: "Wir haben uns gestern einvernehmlich getrennt. Die Trennung ging eigentlich von mir aus. Ich hoffe, dies hat positive Auswirkungen, die Mannschaft spielt nun wieder besser und etliche Spieler finden wieder zu der Form, die man von ihnen erwarten kann..." [mehr]

Die 8 Vereine bei denen jener Trainer, der im Herbst in die Meisterschaft startete, immer noch in Amt und Würden ist, sind: Parndorf, SKN, Austria Amateure, Kottingbrunn, Rohrbach, Eisenstadt, Admira Amateure, Vienna...

Quelle: ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.