Star-Referee leitet Austria - GAK


VioletSoul

Recommended Posts

www.mspeu.at

Nicht schlecht, Herr Sprecht! Urs Meier gehört zu den absoluten Topschiris in Europa. :bunt: Dann können sich wenigstens die Grazer nicht wieder aufregen, dass der Schiri gekauft wurde. :zzz:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Starschiedsrichter bei FAK:GAK

Schweizer Urs Meier leitet Austria-GAK

Das Schlagerspiel der österreichischen Fußball-Bundesliga zwischen Austria Wien und dem GAK am Sonntag (16:30/live ORF1) im Horr-Stadion wird vom Schweizer Top-Schiedsrichter Urs Meier geleitet. Der 45-Jährige zählt zu den besten Referees der Welt, war zuletzt regelmäßig im Champions-League-Einsatz und pfiff bei der WM 2002 unter anderem das Semifinale Deutschland - Südkorea.

(aon.at)

Aus gut versicherten Kreisen weiß ich schon, dass Stronach mit Meier alles klar gemacht hat.

Meier ist nach eigenen Angaben seit kleinster Kindheit ein glühender Austrianer, und er wäre sogar bereit seine UEFA- und FIFA-Karriere zu opfern, nur um der Austria zum Meistertitel zu verhelfen. So wie übrigens natürlich alle österreichischen Schiris generell, die gar nicht internationale Spiele leiten möchten, sondern alle zusammen nur der Austria helfen wollen.

Zum Ablauf der Fehlpiffe: Zwischen der 20 und 25 Minute ist ein ungerechtfertigter Elfmeter für die Austria geplant (den genauen Zeitpunkt kann man leider nicht festlegen, da ja das Ganze doch in der Nähe des GAK-Strafraumes passieren sollte, sonst ist es ja doch wirklich zu etwas offensichtlich) Ürbigens sollte Schranz den Elfemter halten wird der natürlich so oft wiederholt bis getroffen wird.

Alle eventuellen Tore des GAK werden sofort aberkannt, unter der stets selben Begründung von Abseits.

Zwei rote Karten für die Grazer sind auch eingeplant. Welche SPieler es konkret treffen soll ist noch nicht fix, aber tendenziell geht die Richtung zu Ehmann und Aufhauser.

Na jedenfalls freue ich mich schon diebisch auf die "copy & paste"-Einträge von Sturmforever.

Forza Paranoia und Verschwörungstheoretiker. ;)

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Professionelle Entscheidung der Bundesliga.

Hoffentlich wird dieser "Modus" in Zukunft beibehalten, dass zumindest bei Toppspielen auch Toppschiris eingesetzt werden, sprich Ausländer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es wäre nett, wenn auch andere Teams Schweizer Schiedsrichter bekommen.

Ich denke noch mit Grausen daran, wie uns Schiedsrichter Krenn in Mattersburg 3 Punkte im Alleingang gestohlen hat (die jetzt möglicherweise den SV Unfair vor dem Abstieg retten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sehr gute Entscheidung! Jetzt bleibt nur mehr zu hoffen, dass die Linienrichter auch genauso gut sind wie Meier im Normalfall :super:

treten die nicht eh zumeist immer in selber besetzung an,dh pfeift der meier nicht eh schon jahrelang mit denselben linienrichtern????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
1-1 gegen Pasching!!!!

Oh wie seit ihr lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann sich auf Schiris ausreden *lllllllllllloooooooooooooooooooollllllll*

FRANK STRONACHS HUREN :verbot:

erstens hat sich bei uns gegen pasching KEINER auf den schiri ausgeredet und zweitens war euer 0-0 auch nicht das gelbe vom ei.....

.......und nur zum provozieren brauchst hier eigentlich nichts reinschreiben.... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
1-1 gegen Pasching!!!!

Oh wie seit ihr lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann sich auf Schiris ausreden *lllllllllllloooooooooooooooooooollllllll*

FRANK STRONACHS HUREN :verbot:

was hast du für ein Problem - ab in den Kindergarten mit dir! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
1-1 gegen Pasching!!!!

Oh wie seit ihr lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann sich auf Schiris ausreden *lllllllllllloooooooooooooooooooollllllll*

FRANK STRONACHS HUREN :verbot:

Was hat das überhaupt mit den FAK-GAK zu tun?

Alle deine 3 Posts die ich gesehen habe waren sinnlos...

Schleich dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.