Cup-HF um 18 Uhr


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Das Cup-Halbfinale in Graz gegen den SK Puntigamer Sturm Graz, findet am 5.Mai 2004 und 18:00 statt.

(FAK Hotnews SMS)

Wenn da nicht schon wieder der ORF seine Finger im Spiel hat! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, da am 5.Mai auch CL gespielt wird darf der ORF ein Cup- Livespiel nicht zur CL- Primetime zeigen.

Stellt sich nur die Frage, warum der ORF dieses Cupspiel scheinbar übertragen muss?!?!?!

Rest- Österreich speibt sich vor lauter Sportübertragungen an und selbst Fußball- Österreich kann mit den 18Uhr Terminen nichts anfangen.

Der ewige Teufelskreis in Österreich....alle zahlen drauf und pfuschen irgendwie weiter, weil es ums Gerschtl geht. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Man stelle sich vor der ORF würde keine Spiele übertragen, dann würde der Werbewert jedes Teams drastisch sinken und es wäre für die meisten noch viel schwerer einen Sponsor zu finden!

Aber an das denken manche anscheinend überhaupt nicht....

Der ORF ist schuld, na klar, wie die Ausländer, die sind auch schuld, oder der Stronach, auch ein schuldiger, aber wehe alle 3 Faktoren sind einmal weg, na dann gute nacht dem österreichischen fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Man stelle sich vor der ORF würde keine Spiele übertragen, dann würde der Werbewert jedes Teams drastisch sinken und es wäre für die meisten noch viel schwerer einen Sponsor zu finden!

Aber an das denken manche anscheinend überhaupt nicht....

und außerdem würd der Totti ja dann nur die Hälfte aller Austria-Spiele sehen, weil in einen Bus setzen und hinfahren kommt ja nicht in Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zur Diskussion steht ja auch eigentlich nicht, DASS der ORF überträgt, sondern viel eher, WANN sie übertragen. Und vorallem für Auswärtsfan, ist ein 18:00 Termin mehr als schlecht. Wie soll man also von Wien nach Graz kommen, wenn schon einige Grazer Fans Probleme haben, rechtzeitig dort zu sein, wenn sie arbeiten müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
wie schon wer erwähnt hat,dürfen sie wegen der CL nicht später übertragen......

Ja und? Dann machen sie es halt am nächsten Tag oder einen vorher, das kann keine Ausrede sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ja und? Dann machen sie es halt am nächsten Tag oder einen vorher, das kann keine Ausrede sein!

dienstag und mittwoch is champliga--ausserdem spielen wir ja am sonntag vorher--das wär eh knapp----

donnerstag weiß ich ned wies mim uefa-cup aussehn würde--aber sturm spielt dann am sa schon wieder meisterschaft,oder---also bleibt eigentlich eh nur der mittwoch......nicht immer is der orf schuld.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
dienstag und mittwoch is champliga--ausserdem spielen wir ja am sonntag vorher--das wär eh knapp----

donnerstag weiß ich ned wies mim uefa-cup aussehn würde--aber sturm spielt dann am sa schon wieder meisterschaft,oder---also bleibt eigentlich eh nur der mittwoch......nicht immer is der orf schuld.... :winke:

Achja und was ist, wenn das Spiel in die Verlängerung geht und es dann auch noch Elfmeterschiessen gibt? Ha? Wie machens es dann beim ORF, wenn sie ab 20:15 nicht mehr senden dürfen?? Außerdem weiß ich nicht wie das ist, wenn der ORF am DI CL überträgt und am MI daher nicht. Gilt diese scheiss Regel auch, wenn sie gar nicht übertragen wollen`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
dienstag und mittwoch is champliga--ausserdem spielen wir ja am sonntag vorher--das wär eh knapp----

donnerstag weiß ich ned wies mim uefa-cup aussehn würde--aber sturm spielt dann am sa schon wieder meisterschaft,oder---also bleibt eigentlich eh nur der mittwoch......nicht immer is der orf schuld.... :winke:

Achja und was ist, wenn das Spiel in die Verlängerung geht und es dann auch noch Elfmeterschiessen gibt? Ha? Wie machens es dann beim ORF, wenn sie ab 20:15 nicht mehr senden dürfen?? Außerdem weiß ich nicht wie das ist, wenn der ORF am DI CL überträgt und am MI daher nicht. Gilt diese scheiss Regel auch, wenn sie gar nicht übertragen wollen`?

was ich so weiß gilt die scheißregel auch am mittwoch......weil die betrifft die ligaspiele(bundesliga) in europa und nicht allein die übertragung im fernsehn.....

ist glaub ich nur an der beginnzeit festgemacht und nicht an der möglichkeit einer eventuellen verlängerung,welche sich aber mit dem anpfiff der cl spiele eh ausgeht......im normalfall (1800-1945...das match und dann eventuell verlängerung mit elferschießen is vor 2045 beendet...im normalfall)

mir gefällt die regelung auch nicht aber....geld regiert die welt....

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dazu kann man nur eines sagen:

SCHEISS ORF

Mir ist es aber egal, weil ich muß mir sowieso Urlaub nehmen. Trotzdem ist 18:00h eine Frechheit. Auf die Zuschauer vor Ort wird geschissenen! Hauptsache die Quote passt :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
Man stelle sich vor der ORF würde keine Spiele übertragen, dann würde der Werbewert jedes Teams drastisch sinken und es wäre für die meisten noch viel schwerer einen Sponsor zu finden!

Aber an das denken manche anscheinend überhaupt nicht....

Der ORF ist schuld, na klar, wie die Ausländer, die sind auch schuld, oder der Stronach, auch ein schuldiger, aber wehe alle 3 Faktoren sind einmal weg, na dann gute nacht dem österreichischen fußball!

Wer sich alle Auswaertsspiele im Tv ansieht und bei den Heimspielen im VIP Bereich sitzt wie du, sollte sich zu solchen Themen einfach nicht aeussern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Man stelle sich vor der ORF würde keine Spiele übertragen, dann würde der Werbewert jedes Teams drastisch sinken und es wäre für die meisten noch viel schwerer einen Sponsor zu finden!

Aber an das denken manche anscheinend überhaupt nicht....

Der ORF ist schuld, na klar, wie die Ausländer, die sind auch schuld, oder der Stronach, auch ein schuldiger, aber wehe alle 3 Faktoren sind einmal weg, na dann gute nacht dem österreichischen fußball!

Wer sich alle Auswaertsspiele im Tv ansieht und bei den Heimspielen im VIP Bereich sitzt wie du, sollte sich zu solchen Themen einfach nicht aeussern.

Lächerlich hier wie sich einige Ultra Metalità sezione Checker hier immer großartig aufspielen und meinen, sie müssten anderen den Mund verbieten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Der ORF sollte entlich den TW1 für alle zugänglich machen, (ich weis eh nicht warum ich für etwas bezahle, was ich nicht Empfangen kann :angry: )und die Livespiele um 19:30 Übertragen! Dann würden die paar Mittwoch-Spiele, die wegen der CL um 18:00 beginnen nicht so stören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.