Bester Verteidiger der Saison 03/04


SCR-4-EvEr

Bester Verteidiger 03/04  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Dospel

Afolabi

Ratajczyk

nicht dein Ernst oder? :laugh::x

wieso denn nicht? Afolabi und Ratajczyk zählen sicher zu den besten Verteidigern der Liga! und ich denke, dass der Dospel von vielen unterschätzt wird :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dospel

Afolabi

Ratajczyk

nicht dein Ernst oder? :laugh::x

wieso denn nicht? Afolabi und Ratajczyk zählen sicher zu den besten Verteidigern der Liga! und ich denke, dass der Dospel von vielen unterschätzt wird :yes:

nimm mal deine violette Brille ab. Tokic und Ehmann sind die beiden besten, und sind in deiner Auflistung nicht mal dabei. Klar gehören Afolabi und die Judas-Ratte zu den besten der Liga, aber Dospel? Offensiv Null, defensiv eher schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
und warum spielt er dann jedes Mal?

Weil ihr keinen besseren Außenverteidiger auf rechts habts. Aber egal, wir schweifen vom Thema ab. Aber ich, und ich bin sicher nicht der einzige, bin der Meinung, dass Dospel sicher nicht zu den Top-5 (-10?) Verteidigern zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Tolunay Kafkas

Tja würde mich mal interessieren warum dieser Name hier nicht auftaucht?

:ears:

Hast eigentlich Recht, ist mir auch gestern im TV wieder mal aufgefallen...

Wobei sich halt die Frage stellt, ob er zu den Besten gehört, nachdem ich die von mir genannten Verteidiger schon häufiger live oder im TV bewundern durfte, bekamen die meine Stimme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tolunay Kafkas

Tja würde mich mal interessieren warum dieser Name hier nicht auftaucht?

:ears:

Weil nur eine begrenzte Anzahl von Antworten erlaubt ist und ich von jedem Verein mindestens einen Verteidiger zur Auswahl stellen und bei Pasching ist es Baur, der so finde ich, eine akzeptable Saison gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.