reise tipp england


Recommended Posts

Bester Mann im Team
naja ein bisschen edel wie mir vorkommt die hotels die auf dieser seite aufgelistet sind!

was suchts du?

hotels, bnb´s oder zeltplätze?

für bnb´s gibt es eie eigene seite. und so schlimm sind die preis nun auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
für bnb´s gibt es eie eigene seite. und so schlimm sind die preis nun auch nicht.

naja wenn ich jetzt ohne böse absicht mal nach hotels in der nähe von the den suche kommt das dockland hilton ( doppelzimmer ab 115 pfund), und das billigste ist das britania für49 pfund... oke london is generell teuer das geb ich zu.

aber ja würde eher was in richtung bnb suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

versuche es mit den adressen.

bnb´s guide

packback

du wirst sehen das auch hier sehr hohe preise verlangt werden.

in london kannst noch das bayswater inn versuchen oser das huttons hotel. die adressen kann ich nach liefern. hutterns kostet z.b. 50 pfund pro nacht pro zimmer. ist aber sehr mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

naja london ist teuer aber es gibt auch billiges:

http://www.generatorhostels.com/london/mai...ondonHostel.cfm

steht auch in london, sind 10 pfund pro nacht und zimmer (und das billigste bier in der umgebung gibts auch). wie ich letztens in london war, war ich dort auch. die zimmer sind zwar klein und schäbig, aber wenn man eh nur übernachten will ist es oke (hab ned so hohe ansprüche).

aber danke fürn bnb guide der schaut schon interessanter aus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wir haben am wochenende beschlossen, dass uns unser nächster tripp im oktober nach doncaster führen wird.

falls es irgendjemanden tangiert werde ich euch auf dem laufenden halten.

für leute die sich mit einer eigenen gruppe anhängen wollen gebe ich gene auskünfte. mit organisieren geht auf grund visa technischen gründen leider nicht, da sich sonst meinen cedit card biegen würde*g*

ich halte euch am laufenden. der spielplan kommt sowieso erst mitte bis ende juni.

spiele werden es 3-5 werden. alles was sich rund um doncaster/manchester/ledde uns. verbirgt. den rest des tages werden wir wie immer alle anderen stadien besuchen bzw. im pub liegen ähh sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.