Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dschuxta

AUSTRIA MAGNA WIEN?????

9 Beiträge in diesem Thema

da im dressen thread angeschnitten...

weiss jemand von euch wann MEMPHIS aus name und logo verschwinden wird???

und wie heißen wir dann???

FK AUSTRIA MAGNA WIEN

FK AUSTRIA WIEN MAGNA

FK AUSTRIA MAGNA

und logo??? neues oder bleibt nur das alte FAK plus MAGNA als sponsor wie im EC???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich so gelesen hab (in diversen foren...) kommt aufs neue dress das fak-logo....so wies sein soll....der sponsor natürlich auch.....

memphis sollt eigentlich heuer auslaufen....

und wie wir heißen muss sich der frankie bei einem schampus auf seiner rennbahn noch ausknobeln.... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär toll würde die Austria dann wieder nur mehr AUSTRIA WIEN heißen. nur glaub ned das da Franky das macht würd mich aber freuen.

Ich denk die dressen werden ohne Memphis so aussehen wie die EC Dressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK Austria Memphis MAGNA ist zur Zeit der Name, wenn das Memphis wegkommt, dann heißen wir nur noch FK Austria MAGNA.

kommt aufs neue dress das fak-logo

Öhm... jetzt ist doch auch schon das FAK Logo am Dress oben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Öhm... jetzt ist doch auch schon das FAK Logo am Dress oben?!

Jetzt haben wir dieses hier drauf (hab kein besseres gefunden im Moment)

fak-logo.jpg

Er meint aber wohl dieses hier

post-4-1082356287.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann: 2004/05 (?)

Logo: FAK ohne Sponsor!!!!

Name: wahrscheinlich FK AUSTRIA MAGNA WIEN

Wien ist sehr wohl im Namen enthalten.

Quelle: Letzte GV d. Austria.

Leider bleibt uns der Sponsor im Namen enthalten. Es kann nicht jeder Verein vom Staat gefördert werden wie die Hinterpenzinger. Das ist keine Unterstellung sondern trauriger Fakt...von Anton Benja bis zur Fernwärme Wien war entweder Steuergeld oder Kohle von verstaatlichten Firmen Geldgeber für grün/weiß. Die schmutzige Kehrseite der Medaille ohne Sponsor im Namen..... so ist es nämlich wirklich leicht ohne diesen auszukommen.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ihr immer noch einen Sponsorennamen habt, der Name ist immerhin nicht mehr so schlimm wie der alte, aber "Magna Wien" hört sich an, als wäre Wien mehr Firma, als Herkunft.

FK Austria Wien Magna kann man zwar nicht so leicht aussprechen, wodurch dann wieder einige nurmehr FK Austria Wien schreiben würde, was äußerst positiv wäre, aber leider wirds so nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich bilder

JA, meine das ofizielle Logo mit Vereinsnamen.

wäre sehr für den offiziellen Namen, FK Austria Wien Magna.

Falls möglich...

würden sicher fast alle auf Austria oder Austria Wien, reduzieren...

wie auch tummy meint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.