BSV Juniors vs. FC Wacker Innsbruck


badest

Recommended Posts

JUSTICE

weil Mair eine leichte bänderverletzung in der schulter hat und der alternativ-stürmer Aigner erst gar nicht nach Villach mitgereist ist, ist die position neben Koejoe noch nicht fix vergeben. Hölzl oder Zongo sind die kandidaten. ansonsten wird wohl wieder etwas offensiver wie gegen Interwetten gespielt werden. rechne fest mit einem sieg, nachdem der einzige gefährliche spieler bei den Juniors, freistoss-experte Breitenberger sich mit einem (zwar nicht gerechtfertigten) ausschluss in Lustenau selbst aus dem spiel genommen hat.

aufstellung vielleicht:

Planer

Schroll Eder Schrott

Mühlbauer Grüner Hörtnagl Schreter

Mader

Hölzl Koejoe

Bank: Bischofer, Ramsbacher, Windisch, Mimm, Zongo

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

könnte leicht sein,das man es von sonntag bis dienstag abend nach villach schafft,oder ist aigner verletzt?

könnte aber schwören,das ich mit aigner in untersiebenbrunn beim bus gesprochen hab! vielleicht wars auch ein anderer,naja der alkohol,aber

trotzdem glaub ich das es der aigner war???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich kann nur das

Die Reise nach Niederösterreich machen außer Wazinger und Aigner (Entzündung im Knie) alle mit

rezitieren aber was die presse schreibt muss ja nun wirklich nit immer stimmen.

er hätt sich jedenfalls mal wieder ein spiel von beginn an verdient, allerdings hättesn sich dies Zongo und Hölzl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

endstand 1-1

eigentlich unglaublich, in bisher 9 spielen im frühjahr haben wir erst zweimal punkte abgegeben, nicht gewonnen, und zwar gegen die tabellenletzten BSV Juniors und FC Lustenau.

naja, nit schlimm. man kann von der jungen mannschaft nicht erwarten, dass sie das top-niveau der letzten wochen ohne ausreisser nach unten durchhalten. das geht schon ok. 6 punkte vorsprung für 6 spiele und 4 heimspiele: dennoch eine gute ausgangsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

Gefährliche Situation, die erst mit einem Sieg gegen Ried entschärft werden könnte. Wenn jetzt gegen Ried nämlich nicht 3 Pkte eingefahren werden, beginnt das große Zittern ...

Im Normalfall muss man aber davon ausgehen dass wir alle 4 Heimspiele gewinnen u. selbst wenn beide Away-Spiele verloren werden müsste das angesichts des 6 Pkte-Vorsprungs auf jeden Fall reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.