Neuer Stürmer!


Recommended Posts

:eek: Der Brasilianer Adrian "adrianinho" Laaber von Ponte Preta hat einen österreichischen Pass und wäre für Österreich spielberechtigt!

Quelle: sport1.at

Was sagt ihr dazu?

Meiner Meinung nach kanns nicht mehr schlimmer kommen und wen man in der ersten brasilianischen Liga spielt ist man meiner Meinung nach auch gut genug für das TEAM!

schau ma mal....=))

mfg Strassganger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Also wenn er in Brasilien kickt und das gut. Er ist 22 Jahre und spielt im Linken MF (also kein Stürmer) HAt bereits 121 Spiele gemacht und darin 18 Tore geht halt für nen linken MF SPieler. Assist Wertung wär interessanter.

Ein richtiger kleiner Brasilianer das wär der Hammer. Mal gucken was er kann.

Was man aber so hört soll der gut kicken können. Vielleicht kann er ja auch Spielmacher spielen.

Laut dieser SeiteLink ist er ca 3 Mill $ Wert und verdient 30.000 $

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich hab heute im U-Bahn Express oder wie das heißt von dem gelesen und hab geglaubt das ist sicher nur a G´schichtl :D

Wenn er gut genug ist wird er früher oder später spielen, aber wenn er richtig gut ist wird er wohl nie für Österreich spielen, leider :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Der Haken an ihm ist, dass er beinahe bei einem österreichischen Verein gelandet wäre. Und das spricht wieder gegen ihn. :D

Weißt du an was es gescheitert ist.

Im Google hab ich gefunden, dass Tottenham ihn auch schon mal verpflichten wollte. Für die linke Seite bei Brasilien ist er zu schwach. Die gehört Roberto Carlos und der hat mit Denilson einen Nachfolger der Extraklasse. Und in Brasilien tauchen zur Zeit Talente auf dort is er nur ein kleiner aber uns kann er denke ich schon helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Aber warum sollte er für ein für ihn fremdes Land spielen wollen ?

Er weis sicher nicht mal wo genau Österreich liegt. :D

Und wenn er Österreich kennt dann sicher nur wegen dem 9:0 von Valencia. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das klingt ja fast schon so blöd wie die Idee, Dede in Deutschland einzubürgern, weil man auf der linken Seite dort ebenfalls Probleme hat. Bezeichnend, wie schlecht es derzeit um unseren Fußball bestellt ist, dass man sich mit solchen Gerüchten herumschlagen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.