Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

pasching - FAK

18 Beiträge in diesem Thema

erlaube mir hier den anfang zu machen..

jippppiiieee!

thx to pasching!!!

ein super spiel und genau das richtige ergebnis. denke schon das der elfer gerechtfertig war, nur wars mMn sehr knapp im/vorm 16er.

das tor der austria war abseids, aber so was sieht man halt schwer mit dem bloßem auge...

:clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein super spiel und genau das richtige ergebnis. denke schon das der elfer gerechtfertig war, nur wars mMn sehr knapp im/vorm 16er.

also ich hab des foul klar außerhalb vom strafraum gsehen, aber es war ja des tor vom FAK auch ned ganz in ordnung, also kann man das als ausgleichende gerechtigkeit ansehen!

gz nach pasching, war ein gutes spiel, nächsten samstag könnts dann aber ruhig an gang zruck schalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war gut! Aber wir hätten viel früher ein Tor machen müssen! Wenn wir in Fürung liegen schaut die Sache anders aus! Die Austria hat mit ihrer einzigen gefährlichen Chance in Hz 1 das Tor gemacht! Aber gut, 1 Punkt passt auch!

Bester Paschinger am Platz war für mich eindeutig Kafkas!!!

bearbeitet von PaschingFanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja glaube schon das das 1:1 in Ordnung geht auch wenn nach dem 1:1 fast nur mehr wir gespielt haben. Und die Stimmung war auch zumindest nach dem 11 Meter sehr gut.

Auch sehr gut gefällt mir die Schlagzeile auf Sport1.at:

Jetzt schlägt's 13! Neues Spiel: Wer kann Pasching schlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das das 1:1 in Ordnung geht! War ein schönes und schnelles Spiel!

Die Stimmung war auch sehr gut! Bin vollauf zufrieden ;)

Aber: Jezek muss endlich mal treffen! Heute wäre ein Tor von ihm echt der Oberhammer gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses 1:1 war ein sehr gutes Spiel. Wir haben sehr gut nach vorne gespielt und sind zu vielen Torchancen gekommen aber auch die Austria hat clever gespielt und hätte noch ein Tor erziehlen können.

Pepi Schicklgruber: 2 Eigentlich sicher wie immer nur ein paar seiner Ausschüsse landeten im Niemandsland bzw. bei der Austria

Thorsten Knabel: 2-3 Unaufällige Partie, aber keine Fehler

Michael Baur: 2 In Normalform. Er war stabil und gut wie immer

Tolo Kafkas: 1 + Super Leistung von unserem Dorfkaiser :king: (copyright Sportzeitung). Strahlte in jeder Phase des Spiels Ruhe und Souverenität aus. Hoffentlich verlängert er. :super:

Tomasz Wisio: 2-3 Gute Leistung. Kämpferisch gut.

Markus Kiesenebner: 2 Unermüdlicher Antreiber und Rackerer im Mittelfeld. Gute Partie von Kiesi

Bozo Kovacevic: 3 Sehr unaufälliger Staubsauger

Patrik Jezek: 2 Seine Dribblings sind einfach unwiderstehlich :super: Allerdings tauchte er dazwischen immer wieder unter

Roli Kirchler: 3 Nicht so stark wie sonst, hätte ein Tor erzielen müssen.

Christian Mayrleb: 3-4 Sagen wir einmal so: Er hat sich bemüht.

George Datoru: 1-2 Er war heute einer der besten und in dieser Form darf man ihn nicht gehen lassen. Vor allem die Aktion als er drei Austrianer auf einem Bierdeckel ausspielte einfach zum Zungeschnalzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses 1:1 war ein sehr gutes Spiel. Wir haben sehr gut nach vorne gespielt und sind zu vielen Torchancen gekommen aber auch die Austria hat clever gespielt und hätte noch ein Tor erziehlen können.

Tolo Kafkas: 1 + Super Leistung von unserem Dorfkaiser :king:  (copyright Sportzeitung). Strahlte in jeder Phase des Spiels Ruhe und Souverenität aus. Hoffentlich verlängert er. :super:

Zustimmung :super:

Kafkas war wirklich erste Sahne. In dieser Form wird euch der 3. Platz nicht zu nehmen sein ;)

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir nicht die Mühe hier jeden zu benoten, aber dennoch der schwächste für nich war heute Roland Kirchler, dicht gefolgt von Patrik Jezek!

Anfangs hatte ich mich über die verpflichtung von Jezek gefreut nur jetzt muss ich ehrlich sagen Kai Schoppitsch ist stärker und ambitionierter als Jezek!

der mann des Spieles war einmal mehr Kafkas!

Datoru hat heute eines seiner besten Spiele im Dress des SVP gezeigt und hätte sich wirklich ein Tor verdient.

Trotz seiner nicht so überragenden Form zur Zeit fasziniert mich unser Kisi. Mit welcher sicherheit er zum Elfmeterpunkt, GAK deto, geht ist einfach sensationell.

Ein schönes Spiel nur leider wären einfach 3 Punkte wichtig gewesen.

Bleibt auch noch unser "MEDIENMAFIA ORF" Transparent zu betonen welches wir leider nur 10 Minuten verteidigen konnten! Aber es sei gesagt wir wachsen was schon heute deutlich zu erkennen war und das ist eine Kampfansage an alle die uns den Mund verbieten wollen!!!

Wir geben nicht auf und stehen auch weiter für unsere Überzeugung !

:support: Forza SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Halbzeit waren Wisio (Helstadt machte was er wollte mit ihm) und T. Knabel (Defensiv naja- Offensiv kam kein Ball an den Mann) sowie Kirchler die Schwachpunkte.

In der zweiten Hz kommt für mich noch Jezek dazu. :nein:

Der beste Mann am Platz wieder einmal der Hexer vom Bospurus T. KAFKAS.

Auch unseren beiden Stürmer gebürt ein Lob, sie sind heute glaube ich bis an ihre Leistungsgrenze gegangen und drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Mann am Platz wieder einmal der Hexer vom Bospurus T. KAFKAS.

Auf jeden Fall! Er ist aus unserer Abwehr nicht mehr wegzudenken! Ihn müssen wir auch auf alle Fälle halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Mann am Platz wieder einmal der Hexer vom Bospurus T. KAFKAS.

Auf jeden Fall! Er ist aus unserer Abwehr nicht mehr wegzudenken! Ihn müssen wir auch auf alle Fälle halten!

Gegen Salburg müsse wir aber :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.