biete: Air Zoom Total 90 Größe 42,5 (US 9, UK 8)


pimpifax

Recommended Posts

the beautiful

also das ex- top-modell von nike (jetzt air zoom total 90 II?)

anmerkung zur größe: vielleicht eine 1/2 nummer größer einplanen als übliche schuhe, sind eher eng geschnitten

hab sie mir letztes jahr gekauft und nur 3 mal getragen, da leider etwas zu klein/nicht kompatibel mit meiner fußform :(

(war zu erst der meinung das gibts sich noch, allerdings hat mich eine schlimme, schmerhafte monster blase(die mich danach wochenlang gequält hat :heul: ) dazu veranlasst sie auf immer zu verräumen- bis heute..)

abseits der schmerzen:

stylischer schuh mit ausgezeichneten spieleigenschaften :yes:

hier ein bild des modells mit entsprechender farbe(orange/grünlich schimmernd)

http://www.soccerandtennis.com/zoomtotal90brown.jpg

die schuhe waren damals im angebot und haben mich 93.99 euro gekostet

zustand: nahezu völlig neuwertig, natürlich kein verschleiss

wenn es interessenten (bevorzugt im raum wien) gibt, bitte mir ein seriöses angebot zu unterbreiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.