Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerOnkel

vienna city marathon

10 Beiträge in diesem Thema

gibt es jmd aus dem ASB der beim heurigen marathon in wien mitläuft?

wenn ja welche zeit wird angestrebt?

wer läuft bei einem sonstigen bewerb des VCM mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Marathon ist mir leider um mindestens 20km zu lang... würde ihn wohl in meiner momentanen Verfassung nicht oder nur schwer schaffen. Bräuchte halt jemanden, der mitläuft, mit dem man sich gegenseitig motivieren kann.

Auf Kurzstrecken bin ich eigentlich sehr schnell, aber der Marathon hats halt schon in sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir zwar vorgenommen, irgendwann einen marathon zu laufen, aber wenn man den ganzen winter nichts tut, wird der wien marathon eher unwahrscheinlich zu schaffen sein. schau ma mal beim wachaumarathon in krems...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.