trainergeruechte


UK.

Recommended Posts

Postinho

wundert mich irgendwie, dass es noch keiner gepostet hat, aber: lt. heutigem kurier hat schachner ein angebot von hertha bsc, welches er auch schon bestaetigt haben soll.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Hmm, in einem Hertha-Forum wird der Kontakt bestätigt, allerdings wird auf Transfermart.de und schlussendlich auf den Kurier verwiesen...

Quelle

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja der wird nach deutschland gehen, dass glaube ich auch :glubsch:

1) hat schachner einen langen vertrag

2)zieht er lieber eine serie b mannschaft vor, als einen absteiger der BL

3)hat er mit dem GAK noch einiges vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
ja der wird nach deutschland gehen, dass glaube ich auch  :glubsch:

1) hat schachner einen langen vertrag

2)zieht er lieber eine serie b mannschaft vor, als einen absteiger der BL

3)hat er mit dem GAK noch einiges vor

Hat ja keiner behauptet, dass er geht...

Nur, sollte die Hertha die Klasse halten, wovon ich ausgehe, ist sie allemal eine bessere Adresse als jeder Klub in Österreich...

In Deutschland kann man sich für höhere Aufgaben empfehlen, bei uns eher nicht.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ja der wird nach deutschland gehen, dass glaube ich auch :glubsch:

1) hat schachner einen langen vertrag

2)zieht er lieber eine serie b mannschaft vor, als einen absteiger der BL

3)hat er mit dem GAK noch einiges vor

bis auf Grund 2 sind deine 2 anderen gründe genau sofort unwichtig, wenn

Hertha anklopft und den KLassenerhalt schaffen sollte...

warum die eigenen fans immer so blauäugig sein müssen....

ist doch klar, dass sich schachner so eine chance nie entgehen lassen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hertha wird stets als schlafender Riese in Deutschland bezeichnet, und das meiner Meinung nach vollkommen zu Recht.

Also so unterschätzen würde ich das Angebot nicht. In Berlin liegt ein riesen Potenzial brach, da kann nicht einmal eine Austria annähernd mithalten.

Nur die bisherigen Quellen stufe ich noch nicht als sehr zuverlässig ein.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja der wird nach deutschland gehen, dass glaube ich auch  :glubsch:

1) hat schachner einen langen vertrag

2)zieht er lieber eine serie b mannschaft vor, als einen absteiger der BL

3)hat er mit dem GAK noch einiges vor

bis auf Grund 2 sind deine 2 anderen gründe genau sofort unwichtig, wenn

Hertha anklopft und den KLassenerhalt schaffen sollte...

warum die eigenen fans immer so blauäugig sein müssen....

ist doch klar, dass sich schachner so eine chance nie entgehen lassen würde...

hast vollkommen recht!nach österreich zurückkommen kann er ja dann immer noch wenns nicht klappt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@para

ja der wird nach deutschland gehen, dass glaube ich auch

Wenn er ein Angebot hat wird er, aber ich glaub nicht das er ein Angebot aus Berlin hat.

1) hat schachner einen langen vertrag

Aber mit Ausstiegsklausel fürs Ausland

2)zieht er lieber eine serie b mannschaft vor, als einen absteiger der BL

Das glaub ich nicht

3)hat er mit dem GAK noch einiges vor

Was soll er denn vorhaben? Im Sommer sind voraussichtlich Ehmann, Tokic und Pogatetz weg, Sionko vermutlich auch wenn es war ist das er nur geparkt ist, also zerfällt fast die halbe Mannschaft, was soll er da großartiges vorhaben? Er hat das absolute Maximum aus dem GAK rausgeholt, das weiß jeder und er sicher auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Was soll er denn vorhaben? Im Sommer sind voraussichtlich Ehmann, Tokic und Pogatetz weg, Sionko vermutlich auch wenn es war ist das er nur geparkt ist, also zerfällt fast die halbe Mannschaft, was soll er da großartiges vorhaben? Er hat das absolute Maximum aus dem GAK rausgeholt, das weiß jeder und er sicher auch

ich finde deine art widerwärtig abwertend.

denn wenn der GAK tatsächlich meister wird - und ein-zwei gedanken kann auch ein Austria-fan an diese eventualität verschwenden, schliesslich kam in der bisherigen saison nach punkten noch nicht allzu deutlich heraus wer der bessere ist - wird sich die mannschaft und auch der trainer die gelegenheit nicht entgehen lassen, mit der besten GAK-mannschaft aller zeiten CL-quali zu spielen. und wenn die Austria tatsächlich nur den uefa-cup schafft, zeigen die pfeile bei der Austria nach dieser - für Austria-ansprüche - blamage auch eher nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Hertha: Kein Angebot an Schachner

Berlin Manager Dieter Hoeneß: "Vielleicht hat Schachner ein Angebot von Hertha Zehlendorf."

Laut einem Bericht des Berliner "Tagesspiegel" sind die Gerüchte um ein angebliches Hertha-Angebot für GAK-Trainer Walter Schachner falsch. "Habe ich auch gehört. Angeblich hat er ein Angebot von Hertha. Vielleicht von Hertha Zehlendorf, aber ganz bestimmt nicht von Hertha BSC", lautete der launige Kommentar von Manager Hoeneß.

Der abstiegsgefährdete deutsche Bundesligist ist seit Montag auf Trainersuche für die kommende Saison. Der aktuelle Trainer Hans Meyer hat Manager Dieter Hoeneß bereits abgesagt. "Es gibt einige Kandidaten, die in unser Anforderungsprofil passen. Zwei, drei sind favorisiert", meinte Hoeneß, der unabhängig von der Spielklasse ein neues, stärkeres Team formen will. Als erste Kandidaten gelten Ex-Hannover-Trainer Ralf Rangnick und der am Wochenende bei 1860 München entlassene Ex-Berliner Falko Götz.

quelle: kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.