Bluetooth Adapter


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich hab a verbindung zwischen Laptop und Desktop

nur wie schick i daten?

edit:

Wenn ich von einen auf den andere computer senden will kommt diese fehlermeldung

Die Dateiübertragung ist fehlgeschlagen, da der empfangende Bluetooth-Computer oder das empfangende Bluetooth-Gerät nicht geantwortet hat. Wenn Sie die Datei an einen anderen Windows XP-Computer senden, stellen Sie sicher, dass der Bluetooth-Dateitübertragungs-Assistent ausgeführt wird. Wenn Sie die Datei an ein Bluetooth-Gerät senden, stellen Sie sicher, dass das OBEX-Datei-Push-Profil installiert ist.

bearbeitet von grünweißesBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Auf beiden Rechnern die Bluetooth Software installiert ? Meistens von Widcomm ? dann die beiden PCs paaren ;) und alles sollte hinhaun per rechtklick und senden an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hast du bei beiden Rechnern in der Taskleiste das blaue Bluetoothsymbol ? Ich verstehe nämlich nicht ganz, warum der eine Rechner vom Handy nicht gefunden wird, du ihn aber mit dem anderen anscheinend pairen kannst. Sehr komische Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

i habs gschofft das i a mp3 auf mei handy schick

aber zwischen meinen beiden pcs hasts immer nu

"

Die Dateiübertragung ist fehlgeschlagen, da der empfangende Bluetooth-Computer oder das empfangende Bluetooth-Gerät nicht geantwortet hat. Wenn Sie die Datei an einen anderen Windows XP-Computer senden, stellen Sie sicher, dass der Bluetooth-Dateitübertragungs-Assistent ausgeführt wird. Wenn Sie die Datei an ein Bluetooth-Gerät senden, stellen Sie sicher, dass das OBEX-Datei-Push-Profil installiert ist.

" :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.