axeman

saison 2004/2005

56 Beiträge in diesem Thema

nachdem sich voraussichtlich in der sommerpause bzw. schon vorher einige neue verträge unterschrieben werden, sollte man ein bisserl über die (möglichen) neuzugänge diskutieren. egal ob gerücht oder tatsache - hier ist der richtige ort, um darüber zu schreiben.

den anfang macht hp berger, der laut krone schon fix, laut rundschau knapp davor ist. klingt gut - oraze wird alt und verletzungsanfällig, michl ist auf keinen fall ein ersatz, und flo berger wohl noch ein bisserl zu jung. nur die lask-fans werden nicht begeistert sein - nach kuljic die zweite mannschaftsstütze, die von linz ins innviertel wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit berger würde man einen absolut klasse keeper bekommen, durch den man wieder um einiges beruhigter um die hintermannschaft sein könnte. aber solangs ned fix is, freu ich mich noch ned zu sehr :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim kuljic wars aber anders: der ging zurück zu seinem "stamm"verein - und dann erst zu uns. freu mich auf hp berger (falls es stimmen sollte) eine absolute qualitätssteigerung im abwehrbereich :super: (was wir ja am eigenen leib bei den derbies erlebten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Profil von H. P. Berger

berger.jpg

Verein: LASK Linz

Vorname: Hans-Peter

Nachname: Berger

Geburtsdatum: 28.9.1981

Geburtsort: Salzburg

Größe: 174 cm

Gewicht: 82 kg

Augenfarbe: braun

Handschuhgröße: 9 1/2

Schuhgröße: 42 1/2

Wohnort: Salzburg

Familienstand: ledig Freundin Sandra

Kinder: -

Abgeschlossene Ausbildung Einzelhandelskaufmann

Pkw-Marke: Audi A3

Lieblingsessen: Schnitzel mit Pommes

Lieblingsgetränk: Mineral Zitrone

Lieblingslokal Jexx in Salzburg

Lieblingsfilm: Matrix

Lieblingsmusik: RnB, Hip Hop

3 Dinge die ich auf eine Insel mitnehmen würde Handy, Carmen Electra, Nina Lammen

Bisherige Vereine: Wüstenrot Salzburg, Wattens, Bleiberg

Sportliche Vorbilder: Fabian Barthez

Größter sportlicher Erfolg: Vize Europameister 97, Bester Torhüter EM 97, 75 Länderspiele

Sportliches Ziel: Ausland

Handschuhmarke und Modell: Uhlsport Aqua Soft

Persönliche Stärke: Flanken, 1 gegen 1, Strafraumbeherrschung

Tipp für Amateurtorwarte: Jeder Torwart kann ein großer werden wenn er sein Ziel hart verfolgt.

laut transfermarkt.de ( i was des san ob und zu ziemlich unrealistisch) 250.000 € Transferwert

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fußball-Erstligist erzielte in den letzten sechs Spielen 20 Tore — Am Dienstag steigt der Cup-Hit gegen FC Kärnten -  - SV Ried geht mit breiterBrust ins Spiel des Jahres -  - Von Roland Korntner - Mit breiter Brust geht Fußball-Erstligist SV Josko Ried am Dienstag (19 Uhr) in das Spiel des Jahres, das Cup-Viertelfinale gegen FC Kärnten. „Es liegt an uns, weiterzukommen. Mit einer Leistung wie am Freitag gegen Kapfenberg können wir es schaffen“, erklärte Trainer Andrzej Lesiak.Dieser Optimismus kommt nicht von ungefähr. Seine Mannschaft holte aus den letzten fünf Meisterschaftsspielen 13 Punkte, schaffte in den letzten sechs Spielen (inklusive Cup) ein imposantes Torverhältnis von 20:5. Dabei war gerade die Chancenauswertung zu Frühjahrsbeginn noch das große Manko der Innviertler. Da dürfte sich wieder einmal der Spruch „Wenn's laft, dann laft's“ bewahrheiten: „Wir trainieren fast dasselbe wie vorher. Ich habe ein Konzept erarbeitet und das ziehen wir durch“, bestätigte der Coach. Zugleich appellierte er an seine junge Mannschaft: „Wir dürfen nur nicht glauben, dass wir schon so gut sind. Kapfenberg ist Geschichte, Kärnten ein ganz anderes Spiel.“ - P.S.: Hinter den Kulissen hat Ried LASK-Keeper Berger ein Angebot gemacht.

demnach ist noch nix fix - nur ein angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vadommt nu amoi, jetzt hob i mein berger-senf scho woanders hin gem...

also ich würde die berger-verpflichtung absolut positiv sehen. allerdings dürfte der wechsel zu ried noch lange nicht so sicher sein, wie die krone tut. ich habe mich vorhin mit einem lask-fan unterhalten, der gemeint hat, dass auch noch einige andere vereine an berger interessiert sind.

naja, hoffentlich wird die verpflichtung etwas. berger hat zwar einen miesen musikgeschmack, aber das ist mir dann auch ziemlich egal, wenn er uns die siege festhält! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vadommt nu amoi, jetzt hob i mein berger-senf scho woanders hin gem...

also ich würde die berger-verpflichtung absolut positiv sehen. allerdings dürfte der wechsel zu ried noch lange nicht so sicher sein, wie die krone tut. ich habe mich vorhin mit einem lask-fan unterhalten, der gemeint hat, dass auch noch einige andere vereine an berger interessiert sind.

naja, hoffentlich wird die verpflichtung etwas. berger hat zwar einen miesen musikgeschmack, aber das ist mir dann auch ziemlich egal, wenn er uns die siege festhält! ;)

mit DEM lask-fan hab ich auch schon geredet vorhin. da hat ja auch gesagt, es wäre kein aufstieg für berger, wenn er vom lask nach ried wechselt. und frei zitiert: "ein guter tormann soll gefälligst zu einem guten verein gehen, nicht zu einer stronach-hure!" :clap::clap::clap:

i sog: des passt scho, wenn der hans-peter zu uns kimmt. qualität und ried - des hot scho immer guat passt. und wos soi er nächstes joah mitm lask in da regionalliga scho mochn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LASK kämpft um Berger

LASK Torhüter Hans-Peter Berger hat heute Berichte dementiert, dass er beim SV Ried schon unterschrieben hätte. "Es stimmt, ich habe ein Angebot aus Ried, aber fix ist wirklich nix". "Es wird auch Gespräche mit dem LASK geben", sagte die Nummer 1 der Athletiker weiter.

also hier wurde wieder einmal zu schnell geschossen ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war nicht sehr geschickt, diese sache publik zu machen. das treibt nur den preis (bzw. das gehalt) in die höhe und weckt das interesse anderer vereine. naja, kann eigentlich nur im sinne hp bergers sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.