Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tummy

SK Rapid Wien - GAK

66 Beiträge in diesem Thema

Am Mittwoch gehts wieder den GAK, diesmal im Cup.

Eine deutliche Steigerung gegenüber der letzten Spiele ist eindeutig nötig, um überhaupt eine kleine Chance gegenüber dem GAK zu haben...

Ich tippe auf ein 2:1 n.V. für uns, ich kann einfach nicht gegen uns tippen.

Würde so aufstellen:

Maier

Garics-Hiden-Pashazadeh-Jazic

Kulovits

Cehajic-Martinez-Sturm

Wagner-Lawarée

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Mittwoch gehts wieder den GAK, diesmal im Cup.

Eine deutliche Steigerung gegenüber der letzten Spiele ist eindeutig nötig, um überhaupt eine kleine Chance gegenüber dem GAK zu haben...

Ich tippe auf ein 2:1 n.V. für uns, ich kann einfach nicht gegen uns tippen.

Würde so aufstellen:

Maier

Garics-Hiden-Pashazadeh-Jazic

Kulovits

Cehajic-Martinez-Sturm

Wagner-Lawarée

Garics is verletzt hab ich wo glesen, weiß wer wie lang?

So würd ich aufstellen:

Maier

Dober - Burgstaller - Hiden - Jazic

Kulovits - Pashazadeh

Martinez

Wallner - Wagner - Lawaree

Zur Erklärung:

Maier - is klar

Dober - in der rechten Verteidigung hamma derzeit leider keinen, Burgi oder Hiden raus auf rechts is Schwachsinn. Warum nicht Dober? Ja es is ein sehr wichtiges Spiel, aber wer sollte sonst spielen?

Burgi, Hiden, Jazic - is für mich die beste derezeitige Verteidgung

Kulo, Pasha: Sturm war gestern zum vergessen, Pasha zwar auch aber wir müssen hinten aufpassen und dürfen die Riesen vom GAK ned köpfeln lassen.

Martinez, Wallner, Wagner, Lawaree: Cehajic hat mir gestern auch net so gefallen, Martinez hingegen war einer der besten. 3er Sturm is find ich die beste Lösung.

Tipp: Elfmeterschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Steigerung, nein ein Wunder ist nötig...

Unser großes Plus ist die momentanige Tabellenkonstellation: der GAK will unbedingt Meister werden und wird sich am Mittwoch nicht verausgaben.

Aufstellung:

Maier

Garics-Hiden-Adamski-Jazic

Kulovits- Pashazadeh

Hofmann-Martinez-

Wagner-Lawarée

Halten wir eine Halbzeit ein 0:0, steigen wir auf.

Tippe dennoch auf ein 1:2 (Aufhauser, Bazin; Hofmann).

Zuseher: enttäuschende 8.500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Garics ist verletzt, im Stadion hab ich, wie der Lugscheider gredet hat, nur verstanden, dass sie nicht so schlimm ist. Daher denke ich, dass er am Mittwoch wieder spielen kann, aber ich hab nur wenig verstanden, so leise wie der Lugscheider gredet hat...

Wenn nicht würd ich auch mit Dober spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So würd ich aufstellen:

Maier

Dober - Burgstaller - Hiden - Jazic

Kulovits - Pashazadeh

Martinez

Wallner - Wagner - Lawaree

Mit der Aufstellung gibts ein Debakel...

Burgstaller scheint unter Hickersberger kaum noch eine Chance zu bekommen, und das obwohl Adamski als Unsicherheitsfaktor gilt und uns ausserdem bald verlassen wird.

Dober fehlt jede Erfahrung, dem ins kalte Wasser zu schmeissen wäre fatal.

Laut Doc Lugscheider kann Garics am Mittwoch spielen, zumindest hab ich das gestern so verstanden...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So würd ich aufstellen:

Maier

Dober - Burgstaller - Hiden - Jazic

Kulovits - Pashazadeh

Martinez

Wallner - Wagner - Lawaree

Mit der Aufstellung gibts ein Debakel...

Burgstaller scheint unter Hickersberger kaum noch eine Chance zu bekommen, und das obwohl Adamski als Unsicherheitsfaktor gilt und uns ausserdem bald verlassen wird.

Dober fehlt jede Erfahrung, dem ins kalte Wasser zu schmeissen wäre fatal.

Laut Doc Lugscheider kann Garics am Mittwoch spielen, zumindest hab ich das gestern so verstanden...

Ja aber wir brauchen hinten einen Riesen und Burgstaller is halt der größte bei uns. Adamski will ich ehrlich gesagt auch nimmer sehn, da kriegst ja Zustände wennst dem beim kicken zuschaust.

Aso na wenn da Garics fit is, muss er natürlich spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine angst, diese spiel werdets gewinnen.

der GAK wird mit der 2. mannschaft antreten weil die meisterschaft eindeutig wichtiger ist und schachner sicher nichts riskiert!

fans werden auch keine aus graz kommen...interessiert hier eigentlich keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja aber wir brauchen hinten einen Riesen und Burgstaller is halt der größte bei uns. Adamski will ich ehrlich gesagt auch nimmer sehn, da kriegst ja Zustände wennst dem beim kicken zuschaust.

Aso na wenn da Garics fit is, muss er natürlich spielen.

Hmm, ich find die einzige Stärke vom Adamski liegt im Kopfballspiel, war gestern auch ganz gut was der da abgeliefert hat.

In Punkte Perspektive würd ich Burgstaller auch spielen lassen, allerdings scheint er mir ein noch grösserer Unsicherheitsfakor als Adamski zu sein, Hickersberger wird schon wissen, wie die Aufstellung auszusehen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adamski spielt nurmehr, dass wir ihn irgendwo anbringen, bochum hat ja schon angebissen...

hofmann wird hoffentlich fit werden, dann wirds ein bisschen leichter für uns als gegen bregenz. ansonsten sollte lawaree wieder einmal eine nachdenkpause erhalten.

mehr als 6000 zuschauer werdens auch net werden, ist mir aber recht, dann brauch ich die unnötigen leut die schon zur halbzeit pfeifen wenns nicht so gut läuft nicht ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe das hoffman rechtzeitig fit wird, würde trozdem lawaree nicht auf die bank verbannen, auf jeden fall sollten wir nicht wieder auf eine abwehrmauer anlaufen, sonder auch dem gak spielen lassen...

glaube das 10-12.000 realistisch sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nichts schwereres, als eine vernünftige und konkurrenzfähige Aufstellungsvariante für das GAK-Match zu finden.

Ich versuche es mal mit einem klassischen 4-4-2, das folgendermaßen aussieht:

Maier

Garics - Martin Hiden - Adamski - Jazic

Kulovits

Pashazadeh - Wallner - Martinez

Wagner - Lawaree

Ich denke, dass wir so gegen den GAK bestehen können, auch wenn es extrem schwer wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd diesmal wohl auf der suedtribuene platz nehmen ( ;) @trifon, endlich keine fahnen).

wenn der gak mit der zweiten mannschaft antritt, haben wir vielleicht chancen, mit den jeweiligen aufstellungen vom wochenende gibts ein (diesmal sogar verdientes) 0-3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.