sparkle

blau weiss linz 1b - haid

11 Beiträge in diesem Thema

ein glatter 4-0 sieg. hz-stand war glaube ich 1-0. glaube man kann schon für die bezirksliga planen. magic hubich spielte übrigens auch und erzielte aus einem elfer ein tor zum 3-0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
keine ahnung, kenn die bw kicker net  :winke:

damit hast du dich ja wohl ganz klar als einer klassischen kleinen superfund-erfolgsfans (aber sind das nicht eh alle? ;) ) geoutet !

es ist nämlich noch gar nicht so lange her, dass ein gewisser markus hubich bei einem verein der sich mal sv pasching nannte, gespielt hat. daher könnte man ihn durchaus auch als nicht-bw-anhänger kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.