Roma stellt De Rossi zum Verkauf


Recommended Posts

fino alla fine

Laut tribalfootball soll De Rossi im Sommer verkauft werden, genauso wie seine Teamkollegen Emerson und Samuel. Wie ihr eh schon alle wisst, steckt der AS Rom in großen Finanzproblemen und möchte damit einen Schritt zur Besserung tun. Interessiert an dem Talent sind angeblich Juventus und Inter.

Ok, Emerson und Samuel kann ich verstehen, würden mMn viel Geld bringen, vor allem zweitgenannter.

Aber doch nicht De Rossi, wäre für mich unerklärbar warum man gerade ihn verkaufen will. Hat eine ganz große Zukunft vor sich und ist mMn talentierter, oder mindetsens genauso talentiert wie Cassano. Wenn man Emerson verkaufen würde, wäre außerdem ein Platz im Mittelfeld für ihn frei.

Also mich würde es nicht stören wenn er zu uns kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Also ich könnte mir alle 3 hervorragend bei Inter vorstellen.

De ROssi ein Riesentalent, Samuel einer der besten Verteidiger der Serie A und Emerson einer der besten Spielmacher weltweit.

Gebt ihnen Vieri und ein paar Mio €.

Dann als Vieri Ersatz noch Gilardino, Mutu oder Drogba her und Inter bräuchte keinen weiteren Spieler für die neue Saison *träum*

Kann mir aber nicht vorstellen dass Roma alle 3 verkauft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

De Rossi ist ein Riesentalent und Roma wäre blöd ihn ziehen zu lassen.

BTW: Kann mich an keine Meldung von tribalfootball erinnern, die letztendlich wirklich gestimmt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Kann mir und will mir nicht vorstellen, dass Samuel und de Rossi die Roma verlassen.

Samuel würde zwar viel Geld bringen, dennoch traue ich Dellas nicht zu die dann entstehende Lücke zu schließen.

Bei de Rossi wäre es eine Katastrophe, der Spieler der den sicher abwandernden emerson ersetzten soll wäre dann plötzlich auch dahin.

Hoffentlich bleibt er der Roma erhalten, denn er ist sicher einer der Hoffungsträger der Zukunft.

Um Emerson weine ich nicht nach, da ich ja weiß, dass de Rossi seinen Platz einnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.