Parma an Penneteau Nicolas von Bastia dran


Recommended Posts

fino alla fine

Parma make contact with Bastia over Pennetau

Geburtsdatum: 28/02/1981 in Marseille

Nationalität: Frankreich

Größe: 1,84 m

Dewicht: 82 kg

Parma are in talks with Bastia over goalkeeper Nicolas Pennetau.

The French U21 international has been spotted by Parma chief Arrigo Sacchi, who has already made contact with Bastia about an end-of-season deal.

Pennetau would join Parma as a replacement for Sebastien Frey, who is expected to move to Arsenal in the summer.

tribalfootball.com

Bin schon neugierig wer dann die Nr. 1 bei Parma sein wird, er oder Amelia.

Ich bin eher für zweiteren, weil er Italiener ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Natürlich hoffe ich dass uns Frey erhalten bleibt, aber wenn er wirklich gehen sollte wäre ich dafür dass man Amelia als neuen 1er aufbaut und evtl. Guardalben zurückholt.

Aber auch dieser Penneteau klingt interessant, vor allem weil er auch ein junger Franzose ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Natürlich hoffe ich dass uns Frey erhalten bleibt, aber wenn er wirklich gehen sollte wäre ich dafür dass man Amelia als neuen 1er aufbaut und evtl. Guardalben zurückholt.

Aber auch dieser Penneteau klingt interessant, vor allem weil er auch ein junger Franzose ist ;)

junger Franzose ?

Da hätten wir auch einen.

Mathias Moreau.

Könnte ja Bestandteil eines möglichen Gilardino Transfers werden... ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Parma eye Bastia keeper

Parma are monitoring the situation of Bastia goalkeeper Nicolas Penneteau.

The Italians look set to lose their current number one Sebastien Frey in the summer and so they are looking at possible replacements.

Penneteau was a previous target for English sides Arsenal and Everton, but he is now being eyed by a number of clubs.

Rennes - whose goalkeeper Petr Cech is joining Chelsea in the summer - have also targeted Penneteau as they search for a new number one.

Penneteau has just one-year left on his current deal in Corsica and Bastia look set to cash in on him this summer.

Meanwhile, Bastia have been boosted by the news that Frederic Nee's knee injury is not serious and he will be back in action within two weeks.

skysports.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.