Austria Charity Event


Relii

Recommended Posts

legende

Liebe Austrianer!

Der FK Austria Memphis MAGNA stellt sich in den Dienst einer guten Sache. Am Dienstag, den 27. April 2004, wird der gesamte Kader der Kampfmannschaft, das Trainerteam und das Präsidium im

Restaurant "Mr. Lee" (Dr. Karl-Lueger-Ring 10 / 1010 Wien)

ab 19 Uhr an einer Charity-Veranstaltung teilnehmen.

Im Beisein von Wiens Bürgermeister und Kuratoriums-Vorsitzenden Dr. Michael Häupl, der auch die Schirmherrschaft übernommen hat, wird für zwei wichtige Projekte gesammelt.

Einerseits für die Finanzierung einer Spezialtherapie für Ex-Austria-Star Jacare, andererseits für die Verfügungsmittel des Wiener Bürgermeisters für soziale Härtefälle. Aus dem Matthias-Sindelar-Fonds hat der FK Austria Memphis MAGNA auch schon in den letzten Jahren immer schnelle und unbürokratische Hilfe geleistet. So wurden zahlreiche finanziell schwächere Familien unterstützt. Man half misshandelten Kindern wieder neue Lebensfreude zu gewinnen, Schwerstbehinderten wurden Delfin- und andere nicht von den Krankenkassen getragene Therapien finanziert, aus der Austria-Familie wurde dem krebskranken Marcel geholfen.

Helfen diesmal auch Sie mit!

An diesem Abend hat jeder die Möglichkeit mit dem Lieblingsspieler ungezwungen zu plaudern bzw. Fotos zu machen, mit unserem Trainerteam taktische Fragen zu erläutern oder mit namhaften Vereinsvertretern über unsere Austria zu diskutieren. Mit einem Spendenbeitrag von zumindest 25 € kann jeder an diesem Abend teilnehmen. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Karten für diesen besonderen Event gibt es in der Geschäftsstelle des FK Austria Memphis MAGNA, im GET VIOLETT-Fanshop (Praterstraße 59) und im Restaurant "Mr. Lee".

Aber, Achtung! Es können maximal 100 Personen dabei sein, daher sollte man sich so schnell wie möglich die Karte sichern.

Wir bitten um tatkräftige Mithilfe!

Quelle: fkaustria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.