Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Problem mit AV Antivir

4 Beiträge in diesem Thema

Ich habe ein Problem mit dem AV Antivir. Und zwar stürzt das Programm jedes Mal nach einem update ab!

Ich kann das Setup zwar starten, allerdings kommt nach dem Fertig stellen immer eine Fehlermeldung und das ganze Windows stürzt ab. (Win 98)

Weiß da jemand einen Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab mir gestern auch die neueste Version runtergeladen.

Das Problem hatte ich aber schon öfters. Gestern beim Neuinstallieren ist dann auch eine Meldung gekommen, dass Antivir jetzt irgendwas prüft, da es vorkommen kann, dass irgendwelche Graifkkartentreiber (ich glaub die waren es) fehlerhaft programmiert sein könnten (irgendsowas in die Richtung). Danach ging alles, jedoch habe ich die Befürchtung, dass es beim nächsten Update wieder nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.