wallner -- schwerer autounfall!!!!


nationaltrainer

Recommended Posts

...meine tante arbeit im akh und hat mich gerad angerufen das der wallner heute vormittag einen schweren autounfall gehabt haben soll....

....liegt angeblich auf der intensivstation.--- mehr weiß ich leider auch nicht ........fuck fuck fuck :heul::heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

1) Wallner ist beim Nationalteam.

2) Wallner hat keinen Führerschein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

2) Wallner hat keinen Führerschein !

nja ich glaub das stimmt nicht ganz denn wenn ich mich nicht irre wurde er mal betrunken am Steuer erwicscht oder?
Ja, aber da haben sie ihm den deckel abgenommen ;)

Stand zumindest in der Presse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2) Wallner hat keinen Führerschein !

nja ich glaub das stimmt nicht ganz denn wenn ich mich nicht irre wurde er mal betrunken am Steuer erwicscht oder?
Ja, aber da haben sie ihm den deckel abgenommen ;)

Stand zumindest in der Presse

ich war letzte woche beim video palast in der hütteldorfer str. und da ist der Wallner in einen VW Golf (mit VW Kamper Logo) eingestiegen und davongebraust.

Das mit dem Unfall kann ich mir nur schwer vorstellen, da er mit den Nationalteam in Italien weilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

2) Wallner hat keinen Führerschein !

nja ich glaub das stimmt nicht ganz denn wenn ich mich nicht irre wurde er mal betrunken am Steuer erwicscht oder?
Ja, aber da haben sie ihm den deckel abgenommen ;)

Stand zumindest in der Presse

ich war letzte woche beim video palast in der hütteldorfer str. und da ist der Wallner in einen VW Golf (mit VW Kamper Logo) eingestiegen und davongebraust.

Das mit dem Unfall kann ich mir nur schwer vorstellen, da er mit den Nationalteam in Italien weilt.

super witzig ...

zum einen ist roman wallner vollkomme nrichtig in italien - ergo ist eine einlieferung ins akh daher eher unwahrscheinlich :augenbrauen:

zum anderen ist es kaum denkbar dass wallner im moment keinen führerschein hat trotzdem aber ein auto - welches ihm rapid zur verfügung stellt - lenkt :winke:

entweder hat er einen führerschein oder er fährt nicht -zumindest nicht mit einem dienstwagen - er mag vielleicht nicht der hellste sein - aber für so blond halt ich ihn auch wieder nicht |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein komischen Humor haben manche hoffe es gelingt den Admins die Foren von solchen Idioten zu säubern.

bearbeitet von FAVRE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi
Man sah übrigens den Roman gerade im Tv-Kurzsport: wie er einen Schuß auf das Tor abfeuerte im Teamtraininslager !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.