Relegation?


René

Wer muss in die Relegation  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also ich mach mir gedanken! 4 Zähler noch! Wenn ma jetzt ned bald was reißen dann wirds sehr sehr eng! Und ich will nicht in die Relegation gegen einen hochmotivierten Regionalliga Meister der alles tun wird um Aufzusteigen!

Es wird noch verdammt eng! Ich glaub dennoch das wir es schaffen den 8ten Platz zu halten!

Eure Meinungen bitte! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

das dumme ist nur, dass das direkte Duell zwischen FC Lustenau und Lask in Lustenau stattfindet...

obwohl bei unserer Heimschwäche sogar ein Vorteil vielleicht für uns... :laugh:

aber jetzt im Ernst

schon alleine in der zusammenfassung im fernsehen hat man gesehen, dass wir es wieder einmal dem Berger zu verdanken haben, dass wir nicht höher verloren haben.

Die mannschaft ist nach dem eigentlich guten Start ins Frühjahr in ein Loch gefallen, und schön langsam muss man sich Sorgen machen...

Aber ich bleib Optimist und sag: LUstenau muss in die Relegation :v::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Restprogramm:

Fr 23.04.2004 19:00 SC Interwetten.com

Fr 30.04.2004 19:00 BSV Juniors

Di 04.05.2004 19:00 BSV Juniors (Nachtrag)

Fr 07.05.2004 19:00 FC Lustenau

Di 11.05.2004 19:00 SV Kapfenberg

Fr 14.05.2004 19:00 SV Josko Ried

Fr 21.05.2004 19:00 FC Wacker Tirol

ich glaub dass die juniors-spiele entscheidend sein werden

bei den restlichen partien gibts wahrscheinlich nicht viel zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat man am guten Team vom letzten Frühjahr nicht festgehalten (Hornak,Kuljic).Jedes halbe Jahr die Mannschaft umkrempeln kann auf Dauer nicht gut gehen.

Absolut richtig! Der Michal war ein guter Bursch, der sich 100%ig mit dem LASK und Linz identifizierte. Technisch hatte er zwar auch ein Manko, aber so viele Abwehrfehler gab's bei ihm nicht. Wenn man solche Spieler nicht halten kann und die Position dann auch noch schwächer (auch Fellner wurde abgegeben, Antikicker Dietrich geholt) besetzt, so braucht man sich nicht zu wundern, wenn man keinen Fortschritt macht. Sollten wir jedoch überraschender Weise doch die Liga halten, ist auch keine Besserung in Sicht. Berger, Öbster, Wunderbaldinger,... werden höchstwahrscheinlich abgegeben und wieder steht ein Neuaufbau vor der Türe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Nein, in der Ersten Liga bleiben wir schon, aber kann es Ziel des Lask sein ewig in der zweithöchsten Spielklasse zu sein? Ich seh auf jeden Fall kein Licht, dass wir kommende Saison um den Aufstieg mitspielen werden. Da können alle Verantwortlichen vor dem Saisonstart wie jedes Jahr noch so optimistisch sein, Favoriten sind auf jeden Fall der jeweilige Absteiger und wohl Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Relegationsgegner wäre wahrscheinlich altach in vorarlberg. wenn wir da hin müssen verlieren wir! ich glaub aber lustenau holt uns nicht ein, vorausgesetzt wir erreichen etwas in den 2 spielen gegen villach... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Restprogramm:

Fr 23.04.2004 19:00 SC Interwetten.com

Fr 30.04.2004 19:00 BSV Juniors

Di 04.05.2004 19:00 BSV Juniors (Nachtrag)

Fr 07.05.2004 19:00 FC Lustenau

Di 11.05.2004 19:00 SV Kapfenberg

Fr 14.05.2004 19:00 SV Josko Ried

Fr 21.05.2004 19:00 FC Wacker Tirol

ich glaub dass die juniors-spiele entscheidend sein werden

bei den restlichen partien gibts wahrscheinlich nicht viel zu holen

ich glaube, dass der lask gerade in den restlichen partien die entscheidende punkte holt. interwetten zB ist zwar in der tabelle ganz vorne mit dabei, aber in wahrheit total am sand. da holt der lask mindestens einen punkt, wenn nicht drei. gegen ried hat der lask sowieso in allen 3 begegnungen um 3 klasen besser und motivierter gespielt als gegen die restlichen gegner. das wird sich auch beim letzten duell nicht ändern. für wacker wird's um nix mehr gehen in der letzten runde.

gerade die juniors sind ein unangenehmer gegner. neulich in ried haben sie gekämpft und alles gegeben. die haben sich noch nicht mit dem abstieg abgefunden! lustenau wird sich auch reinhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.