Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Taffspeed

FOTOS svr-kapfenberg

18 Beiträge in diesem Thema

sodala nun de fotos vom spiel!

i hob nun eine lösung gfunden, das ma de fotos übersichtlicher organisieren kann ... oba ma muas hoid somit jedes bild einzeln laden usw.

wer oba alle fotos im groß-Format auf einen klick haben möchte sollte hier klicken

klein_DSC00856.jpg klein_DSC00861.jpg klein_DSC00863.jpg

klein_DSC00865.jpg klein_DSC00866.jpg klein_DSC00867.jpg

klein_DSC00869.jpg klein_DSC00870.jpg Kletzerl Sepperl for president

klein_DSC00871.jpg klein_DSC00872.jpg

klein_DSC00873.jpg so elend wo sitzt? i hob di net gsehn, oda host da eh de gaunze zeit an bauch voi gschlogn :x:D

klein_DSC00874.jpg klein_DSC00875.jpg klein_DSC00876.jpg

klein_DSC00877.jpg klein_DSC00878.jpg klein_DSC00879.jpg

klein_DSC00883.jpg klein_DSC00885.jpg

klein_DSC00887.jpg des müsste genau des foto sein, wia da wiggerl as tor freistoss gschossn hod ...

klein_DSC00894.jpg klein_DSC00898.jpg klein_DSC00901.jpg

klein_DSC00906.jpg jojo da kletzl is fost so vü glaufn wia de spieler am feld :hammer::hammer:

wer alle fotos im groß-Format auf einen klick haben möchte sollte hier klicken

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die variante mit den thumbnails ist viel besser!

selbst bei einer breitbandverbindung dauert's, bis alle bilder angezeigt werden.

und dann kann man nicht einmal in der zwischenzeit den thread lesen, weil er immer nachruscht, sobald ein neues foto aus der leitung kommt.

also: 111% thumbnail-lösung!

macht die welle! macht die welle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oiso i bin dafür, dass es so bleibt wie bisher.

Für die die an longsomen internetanschluss haben wär zwar ev. des mit de thumbnails besser, oba da i eh ADSL hob is mir liaba, dass glei olle in groß do san.

p.s. san wieder wirklich geile fotos dabei! Kompliment!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
selbst bei einer breitbandverbindung dauert's, bis alle bilder angezeigt werden.

und dann kann man nicht einmal in der zwischenzeit den thread lesen, weil er immer nachruscht, sobald ein neues foto aus der leitung kommt.

ok ist argument, aber man kann andere thread's wie die nachbesprechung parallel lesen und posten ....

p.s. san wieder wirklich geile fotos dabei! Kompliment!

es wären nu einige geile fotos dabei von der 2. hz ... leider hab ich da noch immer die probs zwecks der blichtung --> alle verwackelt usw. (scheiss anfänger knipser :green: )

du kunntst a an link in a parent directory setzen

irgendwie eine gute idee, aber dadurch hat auch niemand eine vorschau und erfüllt somit den eigentlich zwecks auch nicht, oder? weil wenn jemand dann auf miniatur ansicht umschaltet muss trotzdem das ganze bild geladen werden

es ist sicherlich mehr arbeit für mich mit thumbs ... aber nicht um sehr viel ... es kann sehr fad werden, wenn man auf alle fotos clicken muss ...

najo .. postet weiter was ich machen soll .....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also i bin a eindeutig für Tumbnails, i wü ma de Fotos nämlcih a dahoam obspeichern und mit am 56k is des zum rearn

jo des is sicher zum rearn :D

oba denk da nix i hob ah net mea wia ISDN ... oba dafia hoid aon complete do is imt de ladezeit ah ziemlich egal ;)

jedenfois sollten jetzt de pics um 50% schneller geladen sein, da ich mir gedanken über die kompremierung usw. gemacht habe, wobei die qualität gleich bleibt/bleiben sollte :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die variante mit den thumbnails ist viel besser!

selbst bei einer breitbandverbindung dauert's, bis alle bilder angezeigt werden.

und dann kann man nicht einmal in der zwischenzeit den thread lesen, weil er immer nachruscht, sobald ein neues foto aus der leitung kommt.

also: 111% thumbnail-lösung!

macht die welle! macht die welle!

139,7% raumplaner!

die gschicht mit dem nachrutschen is wirklich sehr ärgerlicht.

darum: forza thumnails!

andere möglichkeit: wir machen jeweils einen reinen "fotothread", in dem nix gepostet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
andere möglichkeit: wir machen jeweils einen reinen "fotothread", in dem nix gepostet wird.

ok, do können wir aber gleich zur fanpics-sesssion übergehn ....

und da schauen glaub ich weniger die pics an ....

ich würde es halt fad finden, wenn ich bei allen pics drauf klicken muss und diesmal sind es 24 pics...d.h. 3 spalten zu 8 zeilen bei thumbnails .... hier würde dann somit sowieso wieder der "rutscheffekt" entstehen ... ok nicht ganz so wie vorher ... naja ... egal .. mir ist gerade ne lösung eingefallen ...

später mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.