Neuer ASB-Chat !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Mit Hilfe eines italienischen Programmiererfreundes habe ich heute einen neuen ASB-Chat zusammengebastelt bzw. eher modifiziert.

Ihr findet den Link zum Chat in der ASB/ASW-Menüleiste, im Bereich "Sonstiges".

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, da der Chat in die Datenbank des ASB integriert wurde.

Eventueller Bug:

Wenn er euch nicht einloggen lässt, einfach nochmal aktualisieren, dann funkt es.

Wenn es auch dann noch nicht funkt: Cookies und temporäre Internetdateien löschen, Seite neu aufrufen und dann einloggen - dies müsste man nur einmal machen, dann funkt es.

Ich hoffe aber natürlich, dass es überhaupt nicht zu Problemen kommt.

Ich habe diesen Chat schon im Hinblick auf die Euro 2004 kreiert. Er wird also auch als offizieller EM-Chat des ASB fungieren.

Viel Spaß ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

sehr gut, sehr gut...

auf dass die alten zeiten hoch leben, als es eine kleine elite immer noch bis 2 uhr früh im chat trieb :holy:

ach ja:

wo ist der :kill: hin???

unterschiedliche farben für die user?!

mei bin ich ein nörgler :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Habe jetzt ein nettes kleines Zusatzmodul angefertigt :)

Ihr findet es auch in der Navigationsleiste unter "Sonstiges" - es heisst "Wer chattet gerade ?"

So könnt ihr auch ohne den Chat zu betreten sehen, wer gerade online ist und chattet ! :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.