void

SV "Kletzl" Ried:Kapfenberg

30 Beiträge in diesem Thema

Nach der 1. Halbzeit hat man ja schon gedacht --> die Heimserie geht zuende!

Dann der furiose Start in die 2. Halbzeit 4 Tore in gut 15 Minuten! über die restlichen 30 minuten legt man wohl besser den mantel des schweigens! - schätze mal die ham sich für den cup geschont. Die Wahl zum spieler des tages fällt diesmal mehr als schwer - könnte keinen herausheben / waren alle gut heute. vielleicht da wiggerl (2 tore). stimmung war in der 2. halbzeit echt guad - (war bei dem spielstand aber auch nicht schwer) - die welle hat nicht ganz funktioniert :laugh: komplitment an die supras (jetzi) !

am dienstag wirds aber ein ganz anders spiel geben. mit der abwehrleistung von heute wern ma gegen kärnten nix reissen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimme mit dir nicht ganz überein, die Kapfenberger haben in der 1.HZ sicher nicht mehr bzw. bessere Chancen gehabt; dar Ausgleich war schön gschossn, oba gegn ende der HZ hätt ma des 2:1 mochn miassn, d.h. wir worn a de ersten 45 Minutn besser

und de letztn 30 min worn zwor net überragend, ober es hot scho passt, bitte wos erwartest du dir bei 5:1??? Die Spieler haben trotzdem noch gekämpft - mein Lob!!

De Stimmung war heute ausgezeichnet, kein Wunder bei dem Lauf und i glaub gegn Kärntn wird es hoffentlich endlich mal so gut wie voll, weil des Spü heit wor Werbung fiar den Rieder Fußball :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i kaun mi an void nua anschliasn .. woa a echt geil de 2.HZ am anfang hoid .. danoch ... ok ma hod hoid se wos zum redn gsuacht und so *gg*

wos oba dringenst verbessert gheat is de defensive ... hoid waun de konter von de kapfenberger besser gfoan woan wären ... daun hätt unsere abwehr sehr bescheidn ausgschaut :raunz: oba daun ma net schwoaz moan oda wia des hoast ....

jedenfois es woa a geils spü, geile stimmung und im stadiondorf woa as bier ah gaunz süffig ... oiso :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Einzug ins Halbfinale wäre für Trainer Lesiak Werbung in eigener Sache. Denn Admira-Coach Rashid Rachimow wurde als Ried-Trainer für die kommende Saison ins Spiel gebracht. Bei der Admira kriselt es zwischen ihm und Präsident Weiss. Stronach hält große Stücke vom Russen. "Es hat noch keinerlei Kontakte gegeben", dementiert Rachimow.

jedenfalls bei der pressekonferenz oder wos hoid do übertrogn wiad im stadiondorf .. is gsogt wordn das lesiak bleibt usw.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geiles spiel, wahnsinns-viertelstunde mit vier toren - wer sich über die letzten 30 minuten aufregt, pfff, was sollens denn machen, noch weiterstürmen nach einem 5:1 ? da wars schon viel besser die kräfte zu schonen und etwaige verletzungen zu vermeiden

ried war schon in der ersten halbzeit total dominierend und hat mal wieder die besten chancen vergeben, von kapfenberg war aber sowas von gar nix zu sehen, ausser dem tor durch tutu mit einem zugegeben schönen weitschuss (oraze war machtlos, das hat man auch im tv gesehen) haben sie nur eine weitere chance gehabt, und das schon in der nachspielzeit....

_ganz klarer_ spieler des tages : wiggerl drechsel - he's back - note 1+ :clap:

comeback des tages: lessnigg, supa spiel an der flanke, das tor zum 2:1 gehört zu 70% ihm

nach dem spiel tuts mir umso mehr weh, dass ich am dienstag nicht nach ried fahren kann :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach dem spiel tuts mir umso mehr weh, dass ich am dienstag nicht nach ried fahren kann  :heul:  :heul:

mir gehts es genau so .. i muas zu an wichtign kurs :red::redangry:

den wos ma sunst imma Donnerstogs ghobt hobm .. oba na do mias ma eam am DI hobm .. so a verhau elendiger .. oba fois ma weidakuman .... gak oder rapid i bin dabei :super:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls bei der pressekonferenz oder wos hoid do übertrogn wiad im stadiondorf .. is gsogt wordn das lesiak bleibt usw.....

fois i mi selbst zitiern deaf ....

beim orf-beitrag is genau anders rüber gekommen, dass mitn lesiak überhaupt nu net fix is... ob er bleibm deaf ...

kaun oba ah sein, dass i des do im stadiondorf foisch verstandn hobm ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sturm oder rapid i bin dabei :super:

am 4. mai (sofern wir die hürde FC Kärnten packen) geht es entweder gegen gak oder rapid. aber in der richtigen stadt warst ja schon *g*!

schön war es gestern im stadion. geile stimmung, viele tore, ried-sieg. und vor allem torjubel mit stil (insider kennen sich aus was ich meine - anbei grüße an rendl)!

hoffentlich gehts gegen den fck ähnlich weiter, auch wenn das spiel wesentlich härter werden wird als gestern!

Forza Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
am 4. mai (sofern wir die hürde FC Kärnten packen) geht es entweder gegen gak oder rapid. aber in der richtigen stadt warst ja schon *g*!

verdaumt .. daun hob i voi gestern an void ah an gscheidn schas verzoit ... uuupps ... jo eh kloa gak :augenbrauen::holy:

egal .. mia miasn zeast am DI gwinga ... und i bin net dabei .. schlechtes omen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach einem 5:1 braucht sich niemand über irgendetwas aufregen. was wollts denn mehr?

pipifein wars. eh klar, dass sich jeder den ar*** aufreisst, man will ja in der nächsten saison wieder im kader sein. lasnik hat im vierten spiel in folge getroffen - spinn ich? lessnigg hat wirklich ein beeindruckendes comeback geliefert, der junge hat mir sehr gut gefallen.

die stimmung war natürlich der hammer.

sonst gibts eigentlich nix zu sagen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.