Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ans

Arsenal will Wenger lebenslang

4 Beiträge in diesem Thema

Arsenal London hat Trainer Arsene Wenger eine Anstellung auf Lebenszeit angeboten. „Er kann so lange bleiben, wie er will. Er hat seine Aufgabe bisher außerordentlich gut erfüllt“, lobte Gunners -Präsident Peter Hill-Wood seinen Coach. Wenger, der die Londoner seit September 1996 betreut und in der laufenden Saison seinen dritten Meistertitel in sechs Jahren ansteuert, steht bei Arsenal noch bis 2006 unter Vertrag. Der englische Traditionsverein ist jedoch an einer vorzeitigen Verlängerung am Saisonende bis 2008 interessiert. „Wir haben bisher noch nicht verhandelt“, so Hill-Wood, „aber ich erwarte bei der Verlängerung keine Probleme.“

offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich, dass er wirklich noch lange bleibt. Weil er will nicht weg und Arsenal will ihn unbedingt. Meine Angst ist ja, dass Arsenal schön langsam ManU für dieses Jahrzehnt klar den Rang abläuft, denn bei ManU herrscht mehr Chaos und bei Arsenal pure Harmonie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.