Europa ruft! Wer schafft es?


ans

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Der Abstand von Liverpool (4.) zu Fulham (10.) beträgt mickrige fünf Punkte und diese Runde finden dre direkte Duelle statt. Wer schafft es also kommende Saison international zu spielen? Es ist unglaublich spannend!

Tabelle:

4 Liverpool 33 48:36 49

5 Newcastle 32 45:33 49

6 Villa 33 44:40 48

7 Charlton 32 43:40 47

8 Birmingham 33 39:41 46

9 M´Borough 33 40:40 45

10 Fulham 33 47:44 44

Die Spiele:

AstonVilla-Newcastle

Liverpool-Fulham

Charlton-Birmingham

Wolves-Middlesbrough

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ich hoffe, es kommt so:

4. Liverpool

5. Charlton

6. Birmingham

Boro und Millwall sind ja schon fix im UEFA Cup und Arsenal, Chelsea und ManU in der CL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
liverpool muss es unbedingt schaffen!!!

ich fänd boro mal interessant im europacup! oder auch aston villa wieder mal

1. Wer braucht denn die schon? :finger: (wo ist User ianrush? :nervoes::D )

2. Boro hat den Ligacup gewonnen und ist damit schon qulifiziert!

Eigentlich ist's mir ja egal, aber wenn sollten sich die magpies den 4. Platz holen! Zweimal hintereinander werden sie hoffentlich nicht die Quali versemmeln!

Und da Birmingham von "unserem" Brucie trainiert wird, würd ich ihnen einen UEFA-Cup Platz gönnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eigentlich ist's mir ja egal, aber wenn sollten sich die magpies den 4. Platz holen! Zweimal hintereinander werden sie hoffentlich nicht die Quali versemmeln!

Absolute Zustimmung! :super::super::super:

Sonst soll es noch Villa irgendwie noch ins internatinale Geschäft schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

mein wunsch:

Charlton

Newcastle

Birmingham

Reihenfolge eigentlich egal, aber die drei Teams sind durchwegs sehr sympathisch .. überhaupt im gegensatz zu den andern möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

1. Wer braucht denn die schon? :finger: (wo ist User ianrush? :nervoes::D )

Der war heut als Wackeranhänger bei einer verfrühten Meisterfeier :finger:

Und dieser User braucht sie auch !

Aber wir schaffens noch. Newcastle wird zu Hause in der letzten Runde gebogen und alles verwandelt sich zumindest kurz wieder in Pusteblume, Eierkuchen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aber wir schaffens noch. Newcastle wird zu Hause in der letzten Runde gebogen und alles verwandelt sich zumindest kurz wieder in Pusteblume, Eierkuchen !

...und GH bleibt noch länger und Pool spielt auch die nächsten Saisonen nicht um den Titel mit! Juhuu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ruhe auf den billigen Plätzen in Manchester :finger:

Aber über die Zukunft von Houllier ist nach den letzten LEistungen glaube ich schon entschieden worden. Er wird eohl nächste Saison nicht mehr auf der Trainerbank der Reds sitzen. Ich bete ja inständig um Martin O'Neil, den mit Schotten habe wir ja immer gute Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Ich bete ja inständig um Martin O'Neil, den mit Schotten habe wir ja immer gute Erfahrungen gemacht.

Nein, nein! Der wird Nachfolger von Alex Ferguson bei Manchester United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist Martin O'Neill nicht Ire oder zumindest Nordire? Aber egal, wäre jedenfalls eine sehr gute Alternative zu Houllier, aber wer wäre das denn nicht? :D

Wenn man nächstes Jahr mit Cisse schon den zukünftigen besten Spieler der Welt bekommt, dann sollte schon etwas größeres dabei herausspringen, nur dieses Jahr werdens die Magpies in die CL schaffen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ist Martin O'Neill nicht Ire oder zumindest Nordire?

Yepp stimmt, mein Fehler.

Ausser O'Neil wäre vielleicht auch Fabio Capello, oder bei einem Weggang von Chelsea, Claudio Ranieri eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.