Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

ManU beobachtet Gilardino

7 Beiträge in diesem Thema

Alberto Gilardino wird laut ital. Presseberichten am SOnntag im Spiel gegen Juventus von Scouts von Manchester United beobachtet.

Bleibt zu hoffen dass Gila einen schlechten Tag erwischt und Parma trotzdem gewinnt ;)

gilardinonews01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge. ;)

Gila hat zwar in den letzen Spielen echt gut gespielt und auch genetzt was das Zeug hält, doch gegen uns wird ihm das nicht gelingen. Und da er ja fast der einzige ist der bei Parma zurzeit trifft werden wir das Spiel für uns entscheiden, genauso wie das Hinspiel (4:0).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll auch ein Scout von Chelsea am Sonntag kommen und Ferrari beobachten. Man.U. ist an Gila und Ferrari interssiert, doch wie immer scheint das Angebot von Manchester viel zu wenig zu sein, als das man sich einen Wechsel vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man.U. ist an Gila und Ferrari interssiert, doch wie immer scheint das Angebot von Manchester viel zu wenig zu sein, als das man sich einen Wechsel vorstellen könnte.

so ist es leider wirklich! Die Angebote die wir bei Ronaldinho und Robben abegegen haben waren ja die reinste Verarschung für den Club bzw. den betreffenden Spieler selbst.

Der MU - Vorstand stellt sich bei Transfers wirklich teilweise äusserst ungeschickt an.

Die beiden Obengenannten hätte ich mir wirklich sehr bei uns gewünscht...

Ich hoffe nur MU hat aus den Fehlern gelernt, bei uns kann (bzw. DARF) es am Geld doch nicht scheitern.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: Ein Wahnsinn, da Dani schreibt endlich auch etwas im Italien Forum. :clap:

Kleiner Schocker zur ungeschickten Kaufpolitik von Man.U., angeblich sollen sie ein Angebot von 4 Mio. Pfund gemacht haben. :laugh::laugh:

Um ca. die selbe Summe ist Ferrari von Inter zu Parma gekommen, also wirklich Man.U. :x .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hin und wieder trau ich mich ja eh mal hier rüber, nur posten tu ich nix weil ich mich in Italien nicht wirklich gut auskenne 8P . Aber interessant ist es allemal auch für mich was grad in Italien abgeht.

Dein 'kleiner' Schocker ist für mich eher ein Großer, dass kanns ja echt nicht sein. Wenn wir so weitermachen verlieren wir ja jegliche Glaubwürdigkeit in Punkto Transfergespräche, da fängt demnächst nicht mal mehr wer an mit uns zu verhandeln - ist ja eh reinste Zeitverschwendung bei unseren Kindergeburtstags-Ablösen.

Also da muss sich was ändern :angry:

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig! Da darf man sich "reichster Klub der Welt" schimpfen und verarscht andere Vereine mit lächerlichen Transfersummen! Verdammt nochmal, legt die Kohle für 2-3 sehr gute Kicker hin, und wir werden nächstes Jahr wieder dort sein wo wir hingehören! Einfach nur lächerlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.