Daum geht zu Leverkusen


Ernst

Recommended Posts

Banklwärmer

der gute christoph daum hat schon bei leverkusen unterschrieben. falls leverkusen nicht absteigt, wird daum mit ende der saison zu leverkusen wechseln! stronach ist schon auf trainersuche! diese information ist aus insiderkreisen der sportpresse durchgedrungen! na da wünsche ich viel spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

der gute christoph daum hat schon bei leverkusen unterschrieben. falls leverkusen nicht absteigt, wird daum mit ende der saison zu leverkusen wechseln! stronach ist schon auf trainersuche! diese information ist aus insiderkreisen der sportpresse durchgedrungen! na da wünsche ich viel spass!

Könnte Man(n) solch idiotische, an den Haaren herbeigezogene Spekulationen in Hinkunft bitte unterlassen.... es steht schon genug Mist in diesem Channel, auch ohne dein Zutun...

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, was für ein billiger Versuch Unruhe in den Verein zu bringen, grade vor dem Derby ....

So, und jetzt für die Oberchecker:

Herr Christoph Daum hat hier einen 3-Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschrieben ! Herr Daum muss diesen Vertrag, ob er nun will oder nicht erfüllen und kann weder nach Leverkusen, Barcelona noch nach Wolfsburg noch sonstwohin gehen, es sei den Stronach haut ihn raus, was aber nicht passieren dürfte .

Das ist fakt, und abgesehen davon würde Christoph Daum, so wie man ihn einschätzen kann, nie eine Mannschaft vor den erreichten Zielen verlassen (-> CL-Quali) . Er ist sich seiner Verantwortung und das in ihn gesetzte vertrauen bewusst und wird sich der Verantwortung stellen, und alle Gerüchte um Daum dorthin, Daum dahin sind einfach nur noch lächerlich ! Daum hat schon oft genug gesagt das er Vertrag hat und diese erfüllen möchte, und es gibt für ihn die nächsten Jahre nur Austria Wien !

@Ernst

Wie heisst deine Quelle ? McCartney ? Kuhn oder gar Edlinger ? Oder bist du einfach ein Vollidiot der sich den Mist selber ausdenkt, sich toll vorkommt und sich denkt wow da werden sich die Veilchen aber ur ärgern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Natürlich, was für ein billiger Versuch Unruhe in den Verein zu bringen, grade vor dem Derby ....

Du und die User des ASB sind also integraler Bestandteil des Vereins! :laugh: Interessant. Habe eure Wichtigkeit wohl unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Herr Christoph Daum hat hier einen 3-Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschrieben ! Herr Daum muss diesen Vertrag, ob er nun will oder nicht erfüllen und kann weder nach Leverkusen, Barcelona noch nach Wolfsburg noch sonstwohin gehen, es sei den Stronach haut ihn raus, was aber nicht passieren dürfte .

jö, lieb, einen Vertrag hatten andere auch schon und naja jetzt finden sie sich im roten Graz wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

@Ernst

Wie heisst deine Quelle ? McCartney ? Kuhn oder gar Edlinger ? Oder bist du einfach ein Vollidiot der sich den Mist selber ausdenkt, sich toll vorkommt und sich denkt wow da werden sich die Veilchen aber ur ärgern ?

Noch was: ohne den lieben Ernsti jetzt verteidigen zu wollen, ist dein Post wohl wieder nur ein Zeichen deiner mangelnden Argumentationskraft. Oder leidest du gar unter Verfolgungswahn? Jeder, der gegen die Austria ist, ist auch gegen mich.

Und wenn man sich deine Worte so durchlest, dann könnte man den Vollidioten auch auf jemand anderen beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pepi die ratte von hirt

Fans sind nunmal bestandteil des vereins, und es gibt sicher so checker die dann im sekreteriat anrufen, oder gar bei der zeitung :D

Abgesehen davon ist der einzige V......... und Landesverräter der liebe Herr Löffler auf deinem Bild .

@tifozo

na du musstes ja jetzt wieder kommen . Und die Peinlichkeit (ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der schachner mit der conny aus leoben) in Graz wurde gegangen, ging nicht freiwillig . Und ich hab ja auch bei Daum dazugeschrieben, sofern ihn Stronach nicht raushaut, was nicht zu erwarten ist .

Man stelle sich vor ich gehe in den rapid-channel und schreibe das stronach rapid übernimmt, alle spieler verkauft, den verein zerstückelt und dafür die magna-mustangs in der ersten liga spielen dürfen, als partnerklub der austria . Na da würde ich schon gerne sehen was die lieben Grünen dazu sagen würden . Und es ist nun mal fakt das sämtliche saudummen Gerüchte (Untergang 2004, Daum usw.) von grünen Möchtegern Sportdirektoren wie McCartney und Co. kommen . Ach ja McCartney, wo sind denn jetzt deine Bombenverstärkungen Abdel Jadoua und Saud Fath :D

So, und länger beschäftige ich mich nicht mehr mit diesem mehr als hirnverbrannten thema .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Natürlich, was für ein billiger Versuch Unruhe in den Verein zu bringen, grade vor dem Derby ....

na thorstein kaserl irgendwas -

wenn ihr euch von solchen gerüchten beunruhigen lasst dann viel spass in der cl ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das ist fakt, und abgesehen davon würde Christoph Daum, so wie man ihn einschätzen kann, nie eine Mannschaft vor den erreichten Zielen verlassen (-> CL-Quali) . Er ist sich seiner Verantwortung und das in ihn gesetzte vertrauen bewusst und wird sich der Verantwortung stellen, und alle Gerüchte um Daum dorthin, Daum dahin sind einfach nur noch lächerlich ! Daum hat schon oft genug gesagt das er Vertrag hat und diese erfüllen möchte, und es gibt für ihn die nächsten Jahre nur Austria Wien !

na thorstein kaserl irgendwas -

... muss den vertrag erfüllen - der ist wirklich gut :clap:

... er würde eine mannschfaft nie verlassen ...

... sich seiner veranwortung bewusst ...

... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

So, und länger beschäftige ich mich nicht mehr mit diesem mehr als hirnverbrannten thema .

Na wenn du dich da mal nicht schon viel zu lange damit beschäftigt hast, auf jeden Fall scheint der Funke auch auf dein Hirn übergesprungen zu sein.

Ach warum kriechen Fans wie du immer aus den Löchern, wenn eine Mannschaft mit über 15 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze steht, dann schiessen die Stürmergöttchen wie Schwammerl aus dem Boden.

Nicht böse sein, aber ich glaub echt, dir fehlt irgendetwas in deinem Leben. Zuneigung vielleicht, mein Junge, oder doch der Alkohol...!?

bearbeitet von Tifozo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.