Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Behält Werder die Nerven?

Behält der SV Werder die Nerven und wird Meister?   39 Stimmen

  1. 1. Behält der SV Werder die Nerven und wird Meister?

    • Das lassen sie sich nicht mehr nehmen
      23
    • Am Ende sinds nur mehr 1-2 Punkte Vorsprung, aber sie schaffen es
      8
    • Die Bayern überholen den SV Werder in letzter Sekunde
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

27 Beiträge in diesem Thema

Es sind noch 6 Spieltage zu spielen, Bremen führt mit 7 Punkten vor dem Rekord- und regierenden Meister Bayern München. Wird der SV Werder die Nerven behalten und sich den Meistertitel sichern?? Oder können die Bayern die Bremer noch abfangen??

Was ist eure Meinung?? Wer glaubt ihr, wird am Ende ganz oben stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Meistertitel geht dieses Jahr an Werder Bremen, das steht so gut wie fest. Die werden sich das nicht mehr nehmen lassen, dazu spielen sie zu meisterlich, genau wie die Bayern in ihren Meisterjahren in der Vergangenheit gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage bereits seit gut 15 Runden, dass die Bayern Werder noch überholen werden.

Ich würde mich sehr über einen Meistertitel des SV Werder freuen, da mir der Klub sympathisch und die Bayern zutiefst unsympathisch sind, aber ich fürchte, dass das nix wird...

Die Bayern werden Werder im direkten Duell zu Hause besiegen und dann noch an den Bremern vorbeiziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon zuversichtlich das, dass Bremen locker nach Hause schaukeln wird. Schätze das sich der jetzige Vorsprung nicht viel verändern wird, da die direkte Begegnung mit einem Remis enden wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sage bereits seit gut 15 Runden, dass die Bayern Werder noch überholen werden.

Ich würde mich sehr über einen Meistertitel des SV Werder freuen, da mir der Klub sympathisch und die Bayern zutiefst unsympathisch sind, aber ich fürchte, dass das nix wird...

Die Bayern werden Werder im direkten Duell zu Hause besiegen und dann noch an den Bremern vorbeiziehen.

:clap:

Ich "oute" mich als Bayern Fan, aber nur weil das "mouseface" Makeey bei ihnen spielt :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.