Dopingfall um Schönfelder


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

ÖSV: Dopingfall um Schönfelder

Dopingfall im ÖSV: Rainer Schönfelder wurde nach den Slalom-Staatsmeisterschaften die Einnahme der verbotene Substanz Etilefrin nachgewiesen.

Der Slalom-Weltcup-Sieger ging von sich aus an die Öffentlichkeit und erklärte, dass er auf Grund einer starken Verkühlung Influbene-Tabletten eingenommem hat, die nicht auf der Liste unerlaubter Medikamente aufscheinen.

"Ich habe übersehen, dass es verschiedene derartige Medikamente gibt. Doping war, ist und bleibt für mich tabu", so Schönfelder.

(sport1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Im Weltcup wurde nichts gefunden, und bei den Staatsmeisterschaften soll er gedopt gewesen sein? :glubsch: Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. In diesem Falle glaube ich schon dem Rainer Schönfelder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

War grad ein Interview mit ihm im Radio, wo er (sinngemäß) gesagt hat, das er Influbene C genommen hat, dieses Influbene nicht auf der "Verbotsliste" steht, und er es aber auch vorher bekanntgegeben hat.

Auf den Weltcupsieg hats (hoff ich mal) keine Auswirkungen, dennoch wirfts ein schiefes Licht auf den Schöni x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.