Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Doug Heffernan

Admira vs. FC Kärnten

9 Beiträge in diesem Thema

_Admira_ Herold Admira vs. FC Kelag Kärnten _Kärnten_

Samstag, 17. April 2004, 15.30 Uhr

Stadion Südstadt

Am Samstag treffen wir in der Südstadt auf die Admira. Die Magna-Filiale liegt auf dem guten 6. Platz, hat aber die letzten 5 Runden nur zwei Punkte geholt, zweimal Unentschieden gegen Bregenz, zuletzt die Auswärtsschlappe mit 3:0 in Mattersburg.

Die bisherigen Aufeinandertreffen waren vom Ergebnis her ausgeglichen:

01.10.03: FCK - Admira: 2:0

22.11.03: Admira - FCK: 1:0

21.02.04: FCK - Admira: 0:0

Wie schätzt Ihr unsere Chancen in der Südstadt ein? Ereilt uns wieder ein "Rapid-Schicksal" à la Match gegen den GAK, d.h. auf dem Platz die dominierende Mannschaft, nur vor dem Tor will es einfach nicht klappen oder haut es auch endlich wieder mit dem Abschluß hin oder passiert uns gar dasselbe Debakel wie letzte Saison, als wir mit 4:0 untergingen?

Die Zuschauerkulisse wird vermutlich wieder Mau sein - Admira eben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Mannschaft die Leistung bringt, die sei drauf hat, sollte es mit 3 Punkten klappen. Und ich denke auch, daß allen der Ernst der Lage klar ist. Allerdings fürchte ich, daß die Admira ausgerechnet gegen uns sicher nicht so schwach spielt wie in den letzten Partien. Also mein Tip wie immer: Alles ist drinn, wobei ich sogar unser Team leicht favorisieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja immer skeptisch, wenn wir auswärts antreten müssen, aber in der derzeitigen Form und der derzeitigen Lage trau ich ihnen schon einen Sieg zu. Leicht wird's aber sicher nicht, die Admira ist einfach eine sehr unangenehme Mannschaft, lässt dem Gegner nicht viel Platz - und das mögen unsere Kicker nicht.

Auf jeden Fall werd ich mir das Match im Stadion geben und hoffe auf drei Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch vor Ort sein...

Bei diesem Spiel glaube ich, dass 3 Punkte durchaus realistisch sind, sofern wir die Leistungskurve nicht wiedermal fällt.... Wir haben in den letzten Spielen immer eine sehr gute Leistung geboten also isst Admira durchaus zu biegen... Naja, man kann nur hoffen, dass die Spieler nicht wichtige Punkte verschenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin zwar zu Mittag zum Essen eingeladen, hoffe aber, daß ich mich rechtzeitig loseisen kann und vor Ort bin. Aber jedes Spiel, wo ich dabei bin, wird verloren.....  :D

Siehst, beim Sportklub wars umgekehrt...während der langen Sieglosen Serie warst kein einziges Mal am Platz, gegen Schwechat warst das 1. mal wieder da und schon haben wir wieder gewonnen.

Und jetzt im Frühjahr is es wieder so :heul:

Komm wieder zurück, so einen Glücksteddy(oder Braunbären!? :x) wie dich können wir immer gebrauchen ;)

Ich tippe für das Match 0:0 wenn der Doug nicht anwesend ist oder 0:1 wenn er anwesend ist :D

EDITH: die Tipps sind natürlich aus der Sicht der Kärntner gemeint(is ja immerhin der Kärnten-Channel)

bearbeitet von Gaskanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, dann wirds nach Deiner Theorie maximal ein 0:0 für Euch :finger:

Gusch :finger:

Ich tippe prinzipiell nur auf Siege oder Unentschieden.

Wenn ich eine Niederlage erwarten würde könnt ich ja gleich zaus bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.