Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Capu feiert Geburtstag...

80 Beiträge in diesem Thema

Alsdann meine Damen und Herren...

Am Sonntag zählt dann auch der liebe Capu seine 21 Lenzen...

Dies soll natürlich ausgiebig gefeiert werden!!!

Wann - na von Samstag auf Sonntag, dass der Geburtstag mit der Familie "erträglich" wird :D !!!

Die ursprünglich geplante Location, der CLUB BERLIN, is aus "dubiosen" Gründen leider ausgefallen - ergo brauch ich A) ein geeignetes großes Lokal und hoffe B) auf zahlreiches erscheinen Eurerseits...

Auf auf ihr lieben Leut, der gute Schapu feiert heut'... :=:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würd sehr gerne kommen - nur kenn ich ja keinen wirklich, außerdem fahrt der letzte Zug Heim um 1:00 von Floridsdorf!

Haaalllo - vor dem ersten Zug hörn wir net auf zu feiern... :D:winke:

Nicht kennen heißt kennenlernen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alsdann meine Damen und Herren...

Am Sonntag zählt dann auch der liebe Capu seine 21 Lenzen...

Dies soll natürlich ausgiebig gefeiert werden!!!

Wann - na von Samstag auf Sonntag, dass der Geburtstag mit der Familie "erträglich" wird  :D !!!

Die ursprünglich geplante Location, der CLUB BERLIN, is aus "dubiosen" Gründen leider ausgefallen - ergo brauch ich A) ein geeignetes großes Lokal und hoffe B) auf zahlreiches erscheinen Eurerseits...

Auf auf ihr lieben Leut, der gute Schapu feiert heut'...  :=  :winke:

:laugh::laugh::laugh:

SO IRR!!!

weißt warum das CB nicht zugänglich ist....ich quote es für dich!

Zunächst geht es um 14 und 16 Uhr gegen die im Frühjahr noch unbesiegten Atzgersdorf, ein unangenehmer Gegner für den RSC, der uns immer wieder versucht ein Bein zu stellen.

Am Abend dann das endlich erwartete Video des Trainingslagers. Weiters haben wir 4 Geburtstagskinder zu feiern: Karin + Michi, Sascha und Roman feiern ihre mehr oder weniger runden Geburtstage und spendieren eine Bowle. Auch für das kulinarische Wohl ist diesmal mittels warmen Buffet gesorgt.

Also ein Pflichttermin für alle RSC Fans am kommenden Samstag.

training03.JPG

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnts ja hinkommen

der zwischenraum zwischen clubraum u. dem lokal-keller - dort wo die bänke stehen u. es sooo schön dunkel ist - ist sicher frei, wenn ihr rechtzeitig dort seid u. sonst kommst in den clubraum.

dannyo kennt eh ein paar leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pah... jetzt muss nur wegen dem Sch**ß RSC die Burdsdagspaty vom Capu irgendwo anders hinverlegt werden? Das missfällt mir! :madmax:

Wobei, für mein Geldtascherl ist's vermutlich aber eh besser. :D

Also ich wäre ja seeeehr gerne dabei, allerdings muss ich noch ein Referat am Montag in Französisch halten und habe bis jetz noch genau Null Seiten. Das heißt wenn ich morgen nicht ALLES mache, kann ich drauf scheißen...

Stellt sich die Frage...

Französisch machen vs. kultiges ASB Besäufnis

PS (@pezi, den alten RSCler [sofern ich mich nicht täusche]): FORZA ESV SÜD-OST :finger:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stellt sich die Frage...

Französisch machen vs. kultiges ASB Besäufnis

PS (@pezi, den alten RSCler [sofern ich mich nicht täusche]): FORZA ESV SÜD-OST :finger:

französisch machen, inwiefern? so = :p

ein ganz ein komischer bist schon, dass du dich mit dem esv superfund süd-ost beschmutzt, najo...meister wird der RSC!

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nau gut...

bis jetzt dabei

Valfuacht

trifon (?)

LukasK (?)

Green Magic (?)

Bierchen (?)

Dannyo (?)

Krokodilleder-Skater-Relii (?)

hmmm - schwach... aber ich war ja auch ein arsch, brauch mich also nicht zu wundern wenn keiner kommt!!!

Im Moment tendier ich zum Billy's Bones - nur müssten wir da zeigerecht hinkommen - eventuell wär auch das Paddys oder das Flanigans ne Alternative...

Andere Lokalvorschläge werden gern entgegengenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.