Der Groundhopper Threat


Recommended Posts

Surft nur im ASB

So, Sportsfreunde...da ich gerne im Ausland Fußball gucken gehe und nächste Saison Österreich auf meiner Liste steht, wollte ich mich mal erkundigen, ob es im ASB auch Leute gibt die für ein Spiel ab und zu mal gerne reisen?!

Falls Interesse besteht mal zu uns Auf Schalke zu kommen, bin ich gerne bereit Karten zu besorgen oder beim Hotel zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich gehöre zu den Groundhoppern und habe auch schon Gropunds in Deutschland, England, Italien und Tschechien zu Buche stehen. Schalke würde mich mal interessieren, ebenso wie St. Pauli. Mal schauen was sich da in nächster Zeit so realisieren läßt. CL-Finale heuer wär natürlich auch geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich bezeichne mich bewusst nicht als groundhopper, da mir das mit den ground bzw. länderpunktsammeln ein wenig zu kindisch erscheint. ist aber jedem seine sache.

bin aber schon desöfteren auf fremden fussballplätzen unterwegs.

war unter anderem in italien, tschechien, ungarn, slowakei, holland, belgien, dänemark, frankreich, england, san marino. in deutschland hab ich 39 gemachte grounds. ;-)

@so4 sup

das alte parkstadion hab ich übrigens 9 mal, die arena 4 x und die glück auf kampfbahn 1 x besucht.

vl. komme ich mal auf dein angebot bzgl. karten zurück, wenn mir die fanclubdachverband nicht mehr weiterhelfen kann.

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich würde mich auch nicht unbedingt als Groundhopper bezeichnen, ich hab halt nur einen Namen für den Threat genommen wo jeder weiß wo der Hammer hängt.

@ Reebok:

Falls Du nächste Saison mal zu uns Auf Schalke kommen möchtest, melde Dich per PN. Dann komme ich als Gegenbesuch mal nach Linz...was meinst Du?

@ Milhouse:

Meld Dich, ich versuche dann mein Bestes!

Ich hab den Threat hier hauptsächlich ins Leben gerufen, um neue Kontakte nach Österreich zu knüpfen...man kann sich ja dann untereinander helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Also ich und ein paar Freunde würden seeehr gerne im Sommer die Arena besuchen!

Wir planen ein Freitag, Samstag, Sonntag und Montag Programm (also 4 Spiele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Werd mal ein paar Freunde fragen, vielleicht hätte wer Interesse im Sommer der Arena einen Besuch abzustatten ;)

Ist die Nordkurve bei euch mit Jahreskarten eigentlich ausverkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ LukasK:

Klar, melde Dich...ich versuche zu helfen wo ich kann. Ich wohne nur 15 Minuten von der Arena entfernt...innerhalb von ca. 30 Minuten mit dem Auto kann ich auch noch die Stadien von Oberhausen, Duisburg, Essen, Bochum und Wattenscheid erreichen...da lässt sich bestimmt eine schöne Tour organisieren.

@ Tummy:

Wir haben insgesamt 42,000 Dauerkarten verkauft. Der Verein hat sich entschlossen, die Restlichen 19,000 Karten als Tageskarten zu verkaufen. Für die NK sind ebenfalls immer noch Tageskarten im Umlauf...diese sind aber immer schon Wochen im Voraus verkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
@ Tummy:

Wir haben insgesamt 42,000 Dauerkarten verkauft. Der Verein hat sich entschlossen, die Restlichen 19,000 Karten als Tageskarten zu verkaufen. Für die NK sind ebenfalls immer noch Tageskarten im Umlauf...diese sind aber immer schon Wochen im Voraus verkauft...

Ist mir schon klar, dass die immer schon Wochen vorher ausverkauft sind, alles andere hätte ich mich sehr gewundert. Wollte nur mal wissens ob es überhaupt Tageskarten für die Nordkurve gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
@ LukasK:

Klar, melde Dich...ich versuche zu helfen wo ich kann. Ich wohne nur 15 Minuten von der Arena entfernt...innerhalb von ca. 30 Minuten mit dem Auto kann ich auch noch die Stadien von Oberhausen, Duisburg, Essen, Bochum und Wattenscheid erreichen...da lässt sich bestimmt eine schöne Tour organisieren.

THX. werd mich irgendwann mal melden gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin eigentlich überhaupt kein Groundhopper - gut, in Österreich war ich schon überall (Ausnahme: Bregenz), selbst auf den kleinsten Plätzen, aber abgesehen von Bratislava (Ländermatch :D ) war ich noch nirgends.

Arena auf Schalke wär natürlich mal lässig, allerdings würd ich mich alleine nicht auf so einen Trip "einlassen"...mit ein paar Mitreisende wärs sicher cool :)

Wenn du mal nach Wien kommst - nach Möglichkeit vielleicht bei einem Spiel gegen einen "netten Gegner" (Derby, Rapid-Salzburg, Rapid-GAK), aber los is bei uns eigentlich eh immer was.

Aber schon allein mal von unseren Mini-Plätzen wegzukommen in richtige Stadien wär schon cool :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Coole Sache :super:

Mal sehen, was sich so ergibt...heuer wollten wir uns noch ein paar Match in der Slowakei/Tschechien anschauen, bin gespannt, ob daraus was wird.

Btw, was zahlst du für einen Flug nach England eigentlich? Also zB letztes Wochenende (Tottenham, Leeds)?

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stimmt ist alles sehr billig. Ich fliege mit Ryan Air vom Flughafen Niederrhein in Weeze (ca. 1 Stunde von Düsseldorf entfernt) und habe nach London-Stansted € 40 bezahlt. Von dort aus kommt man mit www.vbird.com auch noch in ganz andere Städte wie Wien, Rom oder Kopenhagen...da stehen also noch ein paar weitere Touren an. Checked mal:

www.airport-niederrhein.de

www.vbird.com

www.ryanair.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Arena auf Schalke zu begutachten,wäre wirklich äusserst reizvoll.Vielleicht lässt es sich einmal einrichten,wenn die Löwen bei euch zu Gast sind.

Ich hab da allerdings unter Umständen die Befürchtung,(so bedrohlich wie die Lage derzeit ist)dass da nächste Saison bezüglich eines 60 er Auftrittes in Gelsenkirchen

ein Problem auftreten könnte :x

Aber euer Derby wäre wohl auch ganz ansehnlich ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.