Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Grazer AK gegen Mattersburger SV

26 Beiträge in diesem Thema

Am kommenden Samstag geht es für unseren GAK um die nächsten 3 punkte. ir haben den SVM um 15.30 zu gast.

tokic und muratovic werden wieder zurück ins team kommen, dafür fällt ehmann aus (gelb-rote karte), pogatetz (zerrung) und kollmann ist fraglich (nasenbeinbruch).

der GAK muss 3 punkte nach dem kärnten spiel einfahren, sonst wirds sehr schwer für uns mit dem titel. wird sicher kein schöner kick, aber ich hoffe doch dass wir wieder zu torchancen kommen und somit das spiel für uns entscheiden. schätze es kommen so zwischen 7000-8000 fans!

wenn kollmann nicht 100%ig fit ist, sollte er nicht spielen. falls doch dann dürfen wir ihn nicht auf der bank behalte denn was hassler oder ilco in kärnten gespielt hat war für die katz. bazina wird voraussichtlich wieder mit in den angriff kommen, da der samir ja wieder im mittelfeld geigen wird!

hoffe auf eine steigerung gegenüber kärnten und dass die mannschaft wieder so bissig und clever spielt wie vor kurzem.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-------------------Schranz----------------------

Pötscher -- Sick -- Tokic -- Standfest

Sionko -- Aufhauser -- Muratovic -- Amerhauser (Dollinger)

-------- Hassler(Kollmann) -- Bazina----------

Ein 2:0

durch Tore von: Bazina, Aufhauser

vor ca. 8000 Besucher

Wenn wir am Samstag nicht 3 Punkte holen können wir den Titel heuer vergessen! Ich finde es gut, dass Toka wieder zurück in der Abwehr ist, er bringt sicher Ruhe und Stabilität in die Mannschaft. Dadurch, dass Muratovic wieder da ist, kann Bazina wieder in den Sturm und ich hoffe wieder auf das eine oder andere Türl von ihm! :D Wegen Kollmann kann man noch nichts Fixes sagen aber ich schätze schon, dass er spielen kann sonst ersetzt ihn halt Hassler.

Ich persönlich kann es kaum bis zum Samstag erwarten :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Vorgabe nur ein Sieg sein kann, steht wohl außer Zweifel!

Nur nicht den Gegner unterschätzen und endlich wieder auf die Stärken besinnen. Das Spiel kontrolliert aufbauen, nicht den Ball aus der Abwehr rausdreschen. Endlich wieder das Mittelfeld einbinden vor allem wieder mal mehr über die Flügel spielen...

Aufstellung

Schranz

Pötscher/ Standfest- Tokic- Sick- Majstorovic/ Standfest

Sionko- Muratovic- Aufhauser- Amerhauser

Kollmann- Naumoski/Bazina/ Goosens

Was ist eigentlich mit Majstorovic los? Gibts den noch? Wäre doch eine Alternative für links hinten, er hat mir im Prinzip immer recht gut gefallen. Dafür Standfest nach rechts für Pötscher... er bringt nach vorne einfach mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der mario wäre mir auch eingefallen. keine ahnung warum der nicht zum zug kommt. standfest war nicht besonders berauschend, also würd ichs mal mit ihm probieren!!

wie siehts beim SVM aus? wer fehlt?

kühbauer sicher.....sonst noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Majstorovic spielt aus mir einem nichtbekannten Grund bei den Amateuren. :shy:

Ich hoffe nur, dass Sionko auch wieder was zeigt, der kam mir gestern, nachdem was wir in den letzten 3 Spielen gesehen haben für seine Verhältnisse etwas schlecht vor. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg ist drinnen, Mattersburg ist meiner Ansicht nach nicht so gut wie Kärnten, darf aber auch wenns nicht so is kein Problem sein:

Schranz

Pötscher - Sick - Tokic - Standfest

Sionko - Aufhauser - Muratovic - Amerhauser

Kollmann/Naumoski - Bazina

PS: Majstorovic ist zu schwach, außerdem war er länger verletzt.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die 3 Neuverpflichtungen kann man schwer miteinander vergleichen!

Sionko ist ein Klasse für sich! Hassler ein junger Topstürmer, seine Zeit wird auch noch kommen und Muratovic ist einer fürs Spiel. Er hat Übersicht und verteilt die Bälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tokic und Muratovic sind wieder dabei, Ehmann ist gesperrt und Naumoski ist wegen einer Innenbandverletzung fraglich. Es ist ja schon nicht mehr normal wie oft der Ilco verletzt ist. So ein junger Spieler und ist andauernd verletzt :nein: Unser Rolli Goal wird wahrscheinlich trotz Nasenbeinbruchs spielen. Ich frage mich ob das gut ist? Er soll sich lieber für das Austria Match schonen und wenn dann nur als Joker spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß auch nicht warum der Mario Majestorovic nicht mehr im Kader ist. Meiner Meinung nach hat er im Herbst gar nicht so schlecht gespielt und jetzt ist er bei den Amateuren?

Da müssts intern irgendwas gegeben haben... er war für mich zwar nicht unbedingt ein Kandidat für die Startelf, aber als Ersatz tadellos. An den Leistungen dürfte es nicht liegen, von Verletzungen hat man nichts gehört... tja, da bleibt Raum für Spekulationen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da darfs morgen überhaupt nix geben, 3 Punkte oder meistertitel adé. nicht punktemäßig weil die austria in pasching glaub ich nicht über ein x hinauskommen wird, aber nach dem miserablen kärnten spiel (durchhänger kanns ja mal geben...) muss es spielerisch einfach wieder klappen. so ein schlechtes spiel vom gak hab ich schon ewig nicht mehr gesehn-das muss sofort(!) wieder besser werden. tut es das nicht und es gibt morgen wieder ein unspiel vom gak, könnte es passieren, dass sie in eine kleine krise schlittern und das wäre wohl die entscheidung zugunsten der austria :schluchz:

bin aber zuversichtlich, dass das morgen 3 punkte werden und auch einige tore fallen werden.

Schranz

Pötscher-Sick-Tokic-Standfest

Sionko-Muratovic-Aufhauser-Amerhauser

Ilco-Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.