Dhorasoo zu Milan


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Laut französischen Zeitungsmeldungen wechselt Mittelfeldspieler Vikash Dhorasso von Olympique Lyon zum AC Milan. Der Franzose hat einen 2-Jahres-Vertrag bei den Rossoneri angenommen.

Der 31-Jährige wird ablösefrei kommen da sein Vertrag mit dem französischen Meister ausläuft. Dhorasoo, dessen Wurzeln in Mauritius liegen, entwickelte sich seit seinem Transfer von Le Havre 1998 zu einem hervorragenden Mittelfeldspieler und hat die Aufmerksamkeit von einigen Topklubs auf sich gezogen.

dhorasoo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Könnte das bedeuten, dass die Tege von Rui Costa gezählt sind? Benfica soll ja da stark interessiert sein.

Also Dhorasso hat bestimmt nicht die Klasse eines von Rui Costa, und außerdem spielt er viel defensiver als er. Falls dieser Transfer wirklich zu Stande kommt, würde es mich genauso wudern wie der mögliche Zebina Transfer. Was soll Milan bitte schön mit ihm anfangen? Spielen würde er nicht oft in dem, muß ich ehrlich zu geben, verdammt starken Mittelfeld von Milan, mMn würde er sich auch seine Karriere komplett zusammen hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also Dhorasso hat bestimmt nicht die Klasse eines von Rui Costa, und außerdem spielt er viel defensiver als er. Falls dieser Transfer wirklich zu Stande kommt, würde es mich genauso wudern wie der mögliche Zebina Transfer. Was soll Milan bitte schön mit ihm anfangen? Spielen würde er nicht oft in dem, muß ich ehrlich zu geben, verdammt starken Mittelfeld von Milan, mMn würde er sich auch seine Karriere komplett zusammen hauen.

Da hast du schon Recht, aber wie du schon gesagt hast, wäre das Mittelfeld dann ganz schön überlaufen und ich glaube der erste den man dann opfern würde, um Platz zu schaffen, wäre Rui Costa, da er ja jetzt auch schon oft auf dem Abstellgleis steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn das stimmt wärs schon seltsam... :eek:

Er was früher eigentlich ein klassischer spielmacher auf der Rui Costa Position, musste dann aber in Lyon v.A. wegen Juninho und Carriere defensiver, also auf der Pirlo Position spielen...

Doch Milan ist im Mittelfeld auf jeder Position mehr als doppelt besetzt, warum also einen 31 jährigen holen????? :???::???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn Dhorasoo zu Milan geht dann wird Redondo den Verein verlassen, mit Rui Costa hat der Transfer nichts zu tun.

Shit, natürlich, den hatte ich irgendwie ganz vergessen. *dumm*

Ein Abgang von Redondo wäre selbstverständlich viel naheliegender, wenn Dhorasoo kommt, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
in letzter zeit gibts verdächtig viele merkwürdige transfergerüchte rund um milan...

[sauhaufen uninteressanter, nicht mal cl-halbfinalist, zzz] ;)

wenn du barca fan bist dann sei gleich mal still

gwinnt ihr mal wieder mal was bevor groß redest....

uefa cup gg celtic... naja nc

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

' date='15 Apr 2004 - 18:02']
in letzter zeit gibts verdächtig viele merkwürdige transfergerüchte rund um milan...

[sauhaufen uninteressanter, nicht mal cl-halbfinalist, zzz] ;)

wenn du barca fan bist dann sei gleich mal still

gwinnt ihr mal wieder mal was bevor groß redest....

uefa cup gg celtic... naja nc

der erste satz war ernst gemeint, der 2. emotionaler blödsinn (siehe smily), trotzdem sorry, hast ja recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
wäre Rui Costa, da er ja jetzt auch schon oft auf dem Abstellgleis steht.

Ja, aber auch nur weil mMn Berlusconi das so will und Ancelotti dazu zwingt mit zwei Stürmern zu spielen. Und in diesem System ist halt kein latz für Rui Costa, denn an einem Kaka kommt er derzeit sicherlich nicht vorbei, einfach Weltklasse. Doch abwarten was nächste Saison passiert, glaube das Kaka in ein kleines Formtief fallen wird und dann ist Rui Costa verdammt wichtig für Milan. Kaka muß nächste Saison, die Saison erst einmal bestätigen und das ist für einen jungen Spieler meistens sehr schwer, denn in dieser Saison hatte er nichts zu verlieren und konnte frei aufspielen, da spielts sichs natürlich viel leichter. Aber über kurz oder lang wird Kaka ein, wenn nicht der absolute Weltstar werden, und dann wird auch Rui Costa nicht mehr bei Milan sein. Ich schätze mal das er noch eine oder zwei Saisonen bleiben wird und dann in seine Heimat nach Portugal zurück geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.