Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gladbacher78

Rapid-Bregenz

9 Beiträge in diesem Thema

Wie schauts bei euch aus?Werden Pedersen und Aslan fit?

Bei euch fällt ja fast die ganze Abwehr aus!Übrigens herzliche Genesungswünsche an Bolter, hoffe der junge kommt wieder,und nicht das ihm wieder ein Leginär den Platz wegschnappt!

Naja bei uns fallen Vico ,Ivanschitz,Hofmann aus!Payer und Prisc fraglich,können auch noch nicht voll trainieren, also Gleichberechtigkeit auf beiden Seiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir ein sehr schweres spiel!! die grünen haben wohl wieder etwas blut geleckt auch ohne ivanschitz und hoffman! und jetzt hat der axel auch noch getroffen, obwohl ich glaube gegen uns hält er sich zurück!! :holy: aber der wallner wird schon wieder treffen!

hoffe nur pedersen und/oder aslan können wieder spielen!! dann haben wir zumindest eine minimalchance!!

kommt eigentlich wer nach wien?? (fogi?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es fix Pedersen und Aslan fallen aus!Auch Schepens ist Fraglich (angebrochene Rippe), will aber unbedingt spielen!

Geiger ist wieder fit, Pekala, Ikanovic und Konrad erhalten eine Canche !

Quelle:Bregenz Hompage

Bei uns ist nur Vico fit geworden, die anderen fallen alle noch aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ja... wird wohl ne deutliche Niederlage geben... sehe da wenig Chancen... :(

Vorne ist unser Sturm derzeit überhaupt nicht torgefährlich... und hinten bekommen wir blöde Tore... :glubsch:

Dazu kommt noch, dass bei uns einige wichtige Spieler fehlen...

Mein Tipp: 0:3 ... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja trotz aller negativer stimmung, werd ich auf jeden fall ins stadion gehen!!

ich kann ja nur mehr positiv überrascht werden!!

wie würdet ihr aufstellen? viele möglichkeiten bleiben ja nicht mehr!

meine aufstellung:

nagel

ikanovic-vuk-dickhaut-geiger

hlinka-hauser

nzuzi-berchtold-schepens

klausz

zwar sehr defensiv aber andere alternativen haben wir wohl nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem bei uns mit Tolja, Bolter, Aslan, Pedersen und Bragstad fünf Stammspieler fix ausfallen und mit Schepens einer angeschlagen ist kann eigentlich niemand auch nur einen Cent auf die Mannschaft setzen. Auch wenn Rapid sicher auch schmerzhafte Ausfälle hat ist ihr Kader insgesamt einfach besser

besetzt um das zu verkraften. Alles andere als ein Sieg von Rapid in einem Heimspiel wäre eine Überraschung. Leider :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.