schranz verlängert beim GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

andi schranz hat laut sport1.at beim GAK bis 2008 verlängert.

hatte bisher einen vertrag bis 2006. grundsätzlich sicher eine gute entscheidung seitens des vereins, aber bis 06 wär eh no zeit gewesen...

hoffentlich werden auch andere leistungsträger bald angesprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja beim nächsten länderspiel wird er eh zum ersten Mal im Kader sein,denn ein mandl hat momentan meiner meinung nach nichtmal die berechtigung in ´der obersten Spielklasse in Österreich zu spielen.

dann wird dieses skurile "Duell" zwischen Schoko und dem hansi endlich zu ende sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit Sicherheit hat sich da Andi den Teameinsatz bzw. die Nominierung verdient! Für mich sind Payer und Schranz die besten Torhüter Österreichs. Ich finde der Streit zwischen Krankl und Schachner wurde durch die Medien inszeniert und ist sicher nicht so schlimm wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der krankl muss eh den kopf für seine entscheidungen hinhalten. für mich zählt der andi auch zu den besten aus Ö aber es geht hier nicht ums team!

war es richtig den vertrag schon JETZT zu verlängern, da der alte sowieso bis 2006 gültig gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finde es auf der einen Seite super, dass sich der Verein schon Gedanken über den Kader und die Zukunft macht aber auf der anderen Seite wäre echt noch Zeit bis 2005 gewesen um den Vertrag zu verlängern. Eine Fehlentscheidung war es sicher keine, da der Andi ein Fixpunkt in unserer Mannschaft ist und wie gesagt weil er einer der besten wenn nicht „der“ beste Torhüter in Österreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
ja beim nächsten länderspiel wird er eh zum ersten Mal im Kader sein,denn ein mandl hat momentan meiner meinung nach nichtmal die berechtigung in ´der obersten Spielklasse in Österreich zu spielen.

dann wird dieses skurile "Duell" zwischen Schoko und dem hansi endlich zu ende sein

Naja, da wär ich nicht so sicher... dem Krankl trau ichs zu, dass er vorher noch den Arzberger, Goriupp oder Hedl reinstellt. Nur um den Schachner zu ärgern.

Ob der Schranz jetzt der beste Torhüter der Liga ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls hat er sich wirklich zu einem echten Rückhalt für den GAK gemausert. Er schluckt keine dummen Tore, hat was er haben muss und holt immer wieder mal den einen oder anderen Unhaltbaren aus dem Eck... Spitzengoalie! Möglicherweise is der Payer besser oder auch nur gleich gut, gleiches gilt für Mandl, aber so wie sich der Krankl aufführt, wirkt das ziemlich lächerlich! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.