7000 Karten gegen GAK verkauft


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Für das Spiel des Jahres, nächsten Sonntag (25.4), sind bereits 7.000 Karten verkauft!

(FAK Hotnews SMS)

Schaut so aus, als würden wir die Hütte voll bekommen! :super: Ich glaub, dass wär das erste Spiel nach dem "Eröffnungsspiel" der Süd, dass ausverkauft wäre und kein Derby ist.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich habe am Donnerstag Karten für Freunde besorgt, da waren bereits 8000 weg. Wenn dieses Spiel nicht ausverkauft ist, dann weiß ich wirklich nicht mehr was passieren muß! Volle Hütte und das entscheidende Meisterstück :super: Ich habe keine Angst. Wir gehen als klarer Sieger vom Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na super, ich hoffe das der freund von mir schon die karten hat! so ein spield arf man net verpassen.

und wenn er sie noch immer net hat, dann tu ich ihm weh! :mad:

edit: kann man irgendwo anchsehen obs noch karten für die west gibt?!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na kein Schmutz. Bin wirklich überrascht. Da sieht man es- wir brauchen dringendst das neue Stadion um dem Zuschaueransturm gerecht werden zu können! :D

MfG!

die ironie in deinem post ist nciht gerechtfertigt, wir brauchen wirklich ein neuest stadion!

nicht so eine bruchbude (sorry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich hoffe 1.) das er sie schon hat, oder morgen statt schule kauft!!!! das is es wert :yes: dann bin ich auch auf der West... :support: AUSTRIA WIEN, DIDULICA SHALALALALLA

und 2.) das wir endlich mal ein neues Stadion bekommen!

jo , ich mein er kennt die tussi von der wir die karten bekommen, wenn wir keine mehr kriegen is er schuld, pasta :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass wir am Sonntag nicht ausverkauft sein werden.

Das waren wir schon gegen Rapid nicht und da waren die Vorverkaufszahlen ähnlich.

Ich hoffe allerdings dass wir die 10.000er Marke übertreffen.

Aus Graz wird wahrscheinlich für GAK Verhältnisse ein großer Away- Mob auftauchen:

~150- 250 Rote. Mehr kann ich mir nicht vorstellen.

Ich rechne mit keinen Pfeifkonzert falls der FAK nach 10 Minuten noch keine 4 100% Chancen gehabt hat. Die Leute wissen sehr wohl, dass das Spitzenspiel ist und dass es hier die erste Vorentscheidung um den Teller geben kann.

Vollgas auf den Rängen und Vollgas am Spielfeld. 2-0 für die Austria!

Besiegen wir den GAK wird dieser nervös werden und Punkte lassen.

Das Glück, dass sie gegen Kärnten und Matterskaff hatten, kann sich dann sehr schnell in Pech verwandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.