Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

7000 Karten gegen GAK verkauft

139 Beiträge in diesem Thema

Für das Spiel des Jahres, nächsten Sonntag (25.4), sind bereits 7.000 Karten verkauft!

(FAK Hotnews SMS)

Schaut so aus, als würden wir die Hütte voll bekommen! :super: Ich glaub, dass wär das erste Spiel nach dem "Eröffnungsspiel" der Süd, dass ausverkauft wäre und kein Derby ist.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

duerfte wirklich ziemlich voll werden, vor allem, da es bei diesem spiel wieder eine schueleraktion gibt. werd mirs somit wahrscheinlich auch (als 'begleitperson' :D ) anschauen, koennte ja schlieszlich das meisterschaftsentscheidende spiel sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Donnerstag Karten für Freunde besorgt, da waren bereits 8000 weg. Wenn dieses Spiel nicht ausverkauft ist, dann weiß ich wirklich nicht mehr was passieren muß! Volle Hütte und das entscheidende Meisterstück :super: Ich habe keine Angst. Wir gehen als klarer Sieger vom Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na super, ich hoffe das der freund von mir schon die karten hat! so ein spield arf man net verpassen.

und wenn er sie noch immer net hat, dann tu ich ihm weh! :mad:

edit: kann man irgendwo anchsehen obs noch karten für die west gibt?!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na kein Schmutz. Bin wirklich überrascht. Da sieht man es- wir brauchen dringendst das neue Stadion um dem Zuschaueransturm gerecht werden zu können! :D

MfG!

die ironie in deinem post ist nciht gerechtfertigt, wir brauchen wirklich ein neuest stadion!

nicht so eine bruchbude (sorry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich hoffe 1.) das er sie schon hat, oder morgen statt schule kauft!!!! das is es wert :yes: dann bin ich auch auf der West... :support: AUSTRIA WIEN, DIDULICA SHALALALALLA

und 2.) das wir endlich mal ein neues Stadion bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo, ich hoffe 1.) das er sie schon hat, oder morgen statt schule kauft!!!! das is es wert :yes: dann bin ich auch auf der West... :support: AUSTRIA WIEN, DIDULICA SHALALALALLA

und 2.) das wir endlich mal ein neues Stadion bekommen!

jo , ich mein er kennt die tussi von der wir die karten bekommen, wenn wir keine mehr kriegen is er schuld, pasta :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass wir am Sonntag nicht ausverkauft sein werden.

Das waren wir schon gegen Rapid nicht und da waren die Vorverkaufszahlen ähnlich.

Ich hoffe allerdings dass wir die 10.000er Marke übertreffen.

Aus Graz wird wahrscheinlich für GAK Verhältnisse ein großer Away- Mob auftauchen:

~150- 250 Rote. Mehr kann ich mir nicht vorstellen.

Ich rechne mit keinen Pfeifkonzert falls der FAK nach 10 Minuten noch keine 4 100% Chancen gehabt hat. Die Leute wissen sehr wohl, dass das Spitzenspiel ist und dass es hier die erste Vorentscheidung um den Teller geben kann.

Vollgas auf den Rängen und Vollgas am Spielfeld. 2-0 für die Austria!

Besiegen wir den GAK wird dieser nervös werden und Punkte lassen.

Das Glück, dass sie gegen Kärnten und Matterskaff hatten, kann sich dann sehr schnell in Pech verwandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.