Wo sind eigentlich die Konsiquenzen von Assion ?


Recommended Posts

Banklwärmer

er hat ja größere Konsequenzen angekündigt ! unsere Mannschaft hat zwar gegen die austria gut gespielt doch vielleiicht bringen die konsequenzen von denne er gesprochen hat was für denn Torerfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konsequenzen das der Szwezcyk in der Abwehr wieder ran durfte (Aufgrund von Leassigs Verletzung?!),

Konsequenz das man mit 2 Offensiven auflief (Vielleicht auch nur weil ein Scharner verletzt war?)

Konsequenz das Amateure geholt wurden, und der Rest nun endlich mal die Beine in die Hand nehmen muss, da ansonsten junge hungrige ( ;) ) Amateure sich auf ihren Einsatz freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Konsequenzen dass Juliano nicht mehr spielte

Konsequenzen dass Richarlyson nicht mehr spielte

Konsequenzen dass Schriebl nur im Spiel ist, weil Tomic und PFeifenberger verletzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Konsequenzen dass Juliano nicht mehr spielte

Konsequenzen dass Richarlyson nicht mehr spielte

Konsequenzen dass Schriebl nur im Spiel ist, weil Tomic und PFeifenberger verletzt sind.

3x Forza - vor allem Punkt 3!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Assion weiß schon was er tut, ich kann endlich wieder stolz auf meine Mannschaft sein !, gegen Sturm jedoch holen wir den Sieg, und mit den Konsequenzen.....

im nächsten SPiel sind wieder einige Fit und andere wieder spielberechtigt...

Arzi weiß das er sich keinen Fehler leisten darf sons...Grünwa... =) , die anderen Spieler haben auch erkannt das sie gut spielen müssen sonst ---> ERSATZ und das einzige wo Assion nachziehen müsste ist das Torschuss-Training :D ...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Konsequenzen dass Juliano nicht mehr spielte

Konsequenzen dass Richarlyson nicht mehr spielte

Konsequenzen dass Schriebl nur im Spiel ist, weil Tomic und PFeifenberger verletzt sind.

Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen. Bei mir hat Juliano ab der 65. Minute gespielt und eine große Torchance gehabt.

Der Richarlyson hat eigentlich nur einmal gegen den GAK statt Winklhofer (Ibi rechts!) von Anfang an gespielt. Bei den derzeitigen Leistung von Winki muss ich sagen "LEIDER".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.