Transfers im Sommer


Wieviele Neuzugänge holt die Austria im Sommer?  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

auf jedenfall brauchen wir flügelspieler..wie einen bissen brot

rechten verteidiger aussen

links und rechts im mittelfeld für die aussenbahn

da sind wir schlecht besetzt und haben kaum alternativen

abgeben :

wagner (gerücht:angebot von panathinaikos)

verlaat ...na vielleicht noch als lehrmeister betreffend stellungsspiel

kitzbichler...bemüht aber zu limitiert

troyanski.......leider....zu wenig

dundee......ich glaub noch immer, dass er viel mehr kann und uns noch helfen wird (hoffen darf man ja noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
wagner (gerücht:angebot von panathinaikos)

laut gestriger Kronenzeitung zeigt der Trainer von PAOK Saloniki Interesse an Wagner...

abgeben würd ich noch den Panis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
laut gestriger Kronenzeitung zeigt der Trainer von PAOK Saloniki Interesse an Wagner...

abgeben würd ich noch den Panis...

aha....also dürft vielleicht was dran sein

sorry "kronen zeitung" brauch ich nur zum fensterputzen oder wenns klopapier aus ist, drumm weiß ich nicht was die schreiben

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
auf jedenfall brauchen wir flügelspieler..wie einen bissen brot

das kann man nur unterschreiben---das wäre am dringendsten im sommer

aber den wagner würd ich behalten--wenn er mal wieder in form kommt und als "joker" im mittelfeld wär er gar ned so schlecht.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
auf jedenfall brauchen wir flügelspieler..wie einen bissen brot

das kann man nur unterschreiben---das wäre am dringendsten im sommer

aber den wagner würd ich behalten--wenn er mal wieder in form kommt und als "joker" im mittelfeld wär er gar ned so schlecht.... :winke:

als ergänzungsspieler soll er mir recht sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

auf die transferliste setzten würde ich:

dundee (!!!!)

troyansky

panis

kitzbichler

holen sollte man endlich einmal:

2 mittelfelder für die linke u. rechte außenbahn, die präzise flanken

1 stürmer

1 verteidiger - muss nicht unbedingt sein

wenn möglich:

sollte man zuerst in den eigenen reihen, sprich in der akademie od. bei den amateuren nach adäquaten ersatz suchen, bevor man wieder am transfermarkt wütet u. unpassende spieler, wie es leider dundee ist, holt.

und

man sollte versuchen, den restlichen kader zu halten - nur nicht zu viel austauschen; nicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

schenkt ihr uns panis?

ich wette 2 monate bei wacker und ihr beißt euch in den arsch das ihr ihn hergegeben habt!

panis ist ein sensibler spieler,bei dem muß alles stimmen,er muß das vertrauen der fans und des trainers haben das dreht der auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
schenkt ihr uns panis?

ich wette 2 monate bei wacker und ihr beißt euch in den arsch das ihr ihn hergegeben habt!

panis ist ein sensibler spieler,bei dem muß alles stimmen,er muß das vertrauen der fans und des trainers haben das dreht der auf!

Panis sollte mal gesund werden! Dann kann er von mir aus auch bei der Austria aufdrehen, aber ich glaube nicht, dass er jemals zurückkommen wird.

Abgeben:

Troyansky

Verlaat

Kitzbichler

Panis

Dundee*

Holen:

Pircher

einen Dheedene für rechts

einen Flügelspieler fürs Mittelfeld

Stürmer*

*) Wenn Helstad im Mittelfeld weiterhin bleibt, Dundee behalten bzw. nach einem neuen umsehen

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@relii

du willst also so einem nudelkicker wie dundee, der heuer noch absolut nichst gezeigt hat und sich bisher als absoluter hundskicker nächstes jahr nochmals einen vertrag geben????? ist das dein ernst?

@jezek

viel spaß mit dem gartenzwerg in innsbruck, und nehmts euch den kitzbichler bitte auch gleich heim. solche fussballer haben bei einer austria nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
@relii

du willst also so einem nudelkicker wie dundee, der heuer noch absolut nichst gezeigt hat und sich bisher als absoluter hundskicker nächstes jahr nochmals einen vertrag geben????? ist das dein ernst?

Guckst du auf *?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

rein: linz, pircher, einmal rechtes MF - Schopp oder Suazo, wie's aussieht.

raus: verlaat, dundee, troyanski

halten: panis, wenn es chancen drauf gibt, dass er wieder gesund wird; wagner jedenfalls, aber über turl kann man nicht diskutieren, nur glaubenskriege führen :D - ich glaube aber nicht, dass sich jemand ernsthaft mit dem gedanken trägt, ihn abzugeben

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@relii

Na und? Wir holen eh den Linz zurück, dann haben wir Rushfeldt, Gilewicz und Linz, und wenn Not am Mann ist Helstad (hoffe aber er setzt sich rechts im Mittelfeld durch).

Wer braucht diesen dundee? Oder findest du seine glatze und die supertollen tattoos so toll? :mad: jeder nachwuchsstürmer ist besser als dieser dundee...

@ben trovato

ich glaube sehr wohl das sich einige gedanken machen den guten turl abzugeben, vor allem wird er selber weg wollen, stammspieler hat sich jetzt erledigt (vor allem im zentralen mittelfeld, da hat er keine chance) und so richtig sehen wollen ihn auch nur mehr die wenigsten wenn man die pfiffe nach seiner einwechslung gestern richtig deutet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.