Feuerzeuge etc.


strizzi

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich finde das Werfen von Feuerzeugen (gestern) echt entbehrlich. Ich hab keine Bock auf so ein scheiß netz wie in anderen stadien.

ausserdem bringts genau gar nix.

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab gestern eigentlich nur eins gesehen, dass auf das Spielfeld geflogen ist! Aber du hast recht, es ist wirklich absolut unnötig und schlussendlich kostet es den Verein nur Geld oder gar ein Netz. Und wie schnell sowas passieren könnte, hat man ja am Beispiel "neuer Zaun" gesehen. Es war aber schonmal schlimmer, mit diveresen Wurfgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich hab gestern eigentlich nur eins gesehen, dass auf das Spielfeld geflogen ist! Aber du hast recht, es ist wirklich absolut unnötig und schlussendlich kostet es den Verein nur Geld oder gar ein Netz. Und wie schnell sowas passieren könnte, hat man ja am Beispiel "neuer Zaun" gesehen. Es war aber schonmal schlimmer, mit diveresen Wurfgeschossen.

ich hab 5 gezählt

die rauchbomben sind mir egal...aber wurfgeschosse jeder art......da pinkeln wir uns auf dauer selber ans bein

mir geht das netz bei raputt jedsmal auf die nerven...alle paar meter steht so ein scheiss mast

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

diese paar idioten wirds leider immer in den stadien geben---deshalb wird es in österreich leider nie so wie in england sein---ohne zäune, ohne gräben--einfach fußballgenuß hautnah am spielfeldrand.........dazu sind leider einige zu disziplinlos... :nope::nope::kotz::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich denke wenn man die leute (wie ich das beobachte sind das durchgehend jüngere leute) zurechtweist wird sich das legen (hoffentlich)

hab beim paschingspiel letztens kabeln kriegt.......akoto bimbo schimpfen usw....da werd i a gewalttätig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab beim paschingspiel letztens kabeln kriegt.......akoto bimbo schimpfen usw....da werd i a gewalttätig

......überhaupt irgendeinen eigenen kicker während dem spiel schimpfen is :kotz::kotz: ....kritisieren ja---aber während des spiels gehören alle eigenen bedingungslos supportet :super:

....kann die leut ned leiden die von der ersten bis zur letzten minute nur auf die eigenen kicker schimpfen......sind gott sei dank eh ned viele.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
irgendeinen eigenen kicker während dem spiel schimpfen is

Weil wir gerade beim Thema sind: welcher Hinrakrobat "kontrolliert" eigentlich diese SMS, die man während des Spiels senden kann? Ich bin zwar nicht unbedingt ein Kitzbichler Fan, allerdings find ich veröffentlichte SMS à la "Kitzbichler raus" absolut entbehrlich und unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Weil wir gerade beim Thema sind: welcher Hinrakrobat "kontrolliert" eigentlich diese SMS, die man während des Spiels senden kann? Ich bin zwar nicht unbedingt ein Kitzbichler Fan, allerdings find ich veröffentlichte SMS à la "Kitzbichler raus" absolut entbehrlich und unnötig.

hab ich mir auch gedacht, sehr toll für seine Moral etc..

Naja was erwartest dir vo unserem Management ich erinnere nur an "Austria wird maximal Hausmeister" und Gruber "ja wir ham wieder etwas.. Austria wird maximal.. ahm.. ja.. Meister"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Im Internet jedesmal darüber zu sprechen, wie dumm die Idioten sind, die Feuerzeuge aufs Feld schmeissen, bringt eh nix, weil diejenigen hier vermutlich eh nicht mitlesen. Wenn, dann im Stadion die Typen darauf hinweisen, genauso wie die Becherwerfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.