Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Wer war der beste Austrianer gegen Salzburg?

Wer war der beste Austrianer gegen Salzburg?   38 Stimmen

  1. 1. Wer war der beste Austrianer gegen Salzburg?

    • 12 Didulica
      21
    • 2 Akoto
      0
    • 6 Dospel
      2
    • 9 Vastic
      0
    • 10 Janocko
      3
    • 15 Blanchard
      3
    • 16 Ratajczyk
      0
    • 17 Dheedene
      1
    • 19 Gilewicz
      1
    • 21 Rushfeldt
      4
    • 22 Helstad
      1
    • 5 Afolabi
      0
    • 7 Flögel
      0
    • 8 Wagner
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

nach der zusammenfassung zu urteilen: rushfeldt

genialer pass zum 1:0 auf helstad. über weite strecken war er sehr bemüht ein tor zu erzielen und setzte damit die salzburg-defensive unter druck und schlussendlich gelang ihm noch das 3:0 mit einem tollen konter und einem kaltschnäuzigen abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit großen Abstand(und das heißt was, denn es haben alle toll gespielt) Didulica, der beste Torwart der Liga, hoffentlich bleibt er der Austria noch lange erhalten.

dem kann ich mich anschliessen

waren aber alle gut

naja...den wagner hätt i net gebraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach der zusammenfassung zu urteilen: rushfeldt

genialer pass zum 1:0 auf helstad. über weite strecken war er sehr bemüht ein tor zu erzielen und setzte damit die salzburg-defensive unter druck und schlussendlich gelang ihm noch das 3:0 mit einem tollen konter und einem kaltschnäuzigen abschluss.

hab die zusammenfassung leider nicht gesehen aber der stadionsprecher hat doch gesagt, dass der pass vom janocko kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine frage----joey didulica....was der gestern rausgefischt hat......(das einzige was er noch verbessern sollt is sein verhalten bei flanken--da zitter ich manchmal noch... :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab die zusammenfassung leider nicht gesehen aber der stadionsprecher hat doch gesagt, dass der pass vom janocko kam

Was auch nicht stimmt! Vastic hat Rushfeldt ideal angespielt und der hat dann wiederum Helstad ideal eingesetzt!

Btw: Meine Stimme geht an Didu! Wie man auch gesehen hat (und auch im Austria-Interview hören kann) ist er einer der den Support braucht, und es den Fans mit einer exzellenten Performance "zurückgibt"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...ich sollte mich doch auch über didulica äußern u. ich kritisiere jetzt nicht!

didulica hat, wie viele bereits erwähnt haben, hervorragend gehalten; u. ja, berechtigterweise hat er derzeit 14 (!!!) stimmen erhalten.

wie auch von anderen usern geschrieben, waren eigentlich alle bis auf kleine ausnahmen überzeugend u. das eigentlich seit dem abgang von löw - komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.