Suazo zur Austria


Showdown

Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

Laut kronenzeitung soll suazo zur austria?

ich frag mich was ihr mit dem wollts, der is nur ein vorgabe und

ihr wollts in die championsleague mit solchen kickern wird das nie was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Laut kronenzeitung soll suazo zur austria?

ich frag mich was ihr mit dem wollts, der is nur ein vorgabe und

ihr wollts in die championsleague mit solchen kickern wird das nie was werden.

ihr mit dem wollts

gar nix... wer sagt das WIR ihn wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Nach der heutigen Partie frag ich mich auch wieso nicht!

Super im Zweikampf, kluge Passes im zentralen Mittelfeld, so alt ist er auch noch nicht, ein super Backup für Blanchard!

@Rapidler

Ihr wollts nächstes Jahr um den Titel mitspielen? Was wollts ihr dann mit Leuten wie Korsos oder Lawaree :laugh: Mit solchen Wapplern wird das nie was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Nach der heutigen Partie frag ich mich auch wieso nicht!

Super im Zweikampf, kluge Passes im zentralen Mittelfeld, so alt ist er auch noch nicht, ein super Backup für Blanchard!

@Rapidler

Ihr wollts nächstes Jahr um den Titel mitspielen? Was wollts ihr dann mit Leuten wie Korsos oder Lawaree :laugh: Mit solchen Wapplern wird das nie was....

kann schon sein das er heute eine gute partie runtergerissen hat,aber ich glaub das kommt bei ihm alle 20 spiele mal vor!

vom potenzial her ist er sicher eine ergänzung für die austria,aber ob er sein potenzial auch regelmäßig abrufen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

stopp die.....

warum holt man wieder nur durchschnittliches?! wenn man in der CL für furore sorgen will (zumindest halbwegs bestehen will), dann müsste man sich um stärkere bemühen u. nicht um solch einen.

als kaderergänzung könnte man nächste saison doch 2-3 akademie-absolventen bzw. amateure, die bereits in den kader geschnuppert haben, eingliedern - es wäre zumindest ein kleiner schritt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
was ist mit blanchard???hat die austria eine option???
Der 31-jährige Franzose, der seit 1999 für RC Lens tätig war, übersiedelt ablösefrei und unterschrieb einen bis 2004 mit einer Option auf ein weiteres Jahr laufenden Vertrag mit dem FK Austria Memphis Magna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der 31-jährige Franzose, der seit 1999 für RC Lens tätig war, übersiedelt ablösefrei und unterschrieb einen bis 2004 mit einer Option auf ein weiteres Jahr laufenden Vertrag mit dem FK Austria Memphis Magna.

na jetzt bin ich beruhigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suazo- Im Zweifelsfall NEIN.

Zu oft Durchschnitt und zu wenig oft wirklich positiv aufgefallen.

Da er aber ein Kronsteinerspieler ist und die Salzis uns noch Kohle schulden (Scharner) wird er wahrscheinlich im Sommer nach Favoriten wechseln und der Kader wird weiter aufgebläht, anstatt gescheit verstärkt (Außenbahnen!!!). :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.