Sk Rapid Wien - SW Bregenz


sacred

Recommended Posts

BESSERWISSER

ja nicht zu lange auf den lorbeeren von graz ausruhen, weiter gehts schnell, am samstag kommt bereits bregenz nach Wien. Spielbeginn wie immer 15.30-

die Vorarlberger sind stark ersatzgeschwächt. es fehlen fix ,die Langzeitverletzten Tolja,Geiger,Bolter; Bragstad ist gesperrt( 5te gelbe). Aslan,Pedersen sind fraglich, also wird da wohl eine Rumpftruppe auflaufen. Junggoalie nagel wird in seinem ersten Spiel bei rapid sicher ordentlich heiß werden

bei uns sind weiterhin ivanschitz und Vico sicher nicht dabei. Hofmann , payer und prisc konnten noch nicht voll oder nur teilweise trainieren, also sind fraglich für samstag. Sollte hofmann spielen kömnnen, wäre das schön, nicht nur wegen der mannschaft, wie man heute gesehen hat, kann sie auch ohne ihn und ivan gewinnen, aber in einem Heimspiel und fürs auge ist ein hofmann schon ein wahnsinn. Wie dem auch sei bin sehr optimitstisch gestimmt,der axel hat sein Tor ihc hoffe weitere folgen.

Payer/Maier

Hiden- Hiden- Feldhofer- Jazic

Garics - Martinez - Pashazadeh - Sturm/Hofmann

Wallner - Lawaree

tippe auf ein 3:0, vor 12.000 begeisternden Zusehern :clap:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

------------ Maier----------------

Markus - Martin - Feldhofer - Jazic

Garics - Martinez - Pasha - Sturm

---------Wagner----Lawaree------

Wallner würde ich in der 2.HZ bringen und besonders Sturm würde ich gerne auf der linken Seite sehen; wir haben zwar auch einige Ausfälle im Mittelfeld, aber die Bregenzer sind gegen uns hinten sehr ersatzgeschwächt, deshalb tippe ich doch auf ein klares 3:1 vor ca. 10.000 Leuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend
5:0 für rapid, hattrick lawaree

damit wird rapid den rückstand auf nur noch 5 verlustzähler auf die austria reduzieren. im derby dann auf 2 und die letzten runden werden nur noch geil.

stimmt und das nachtragsspiel gewinnen wir auch und dann sind wir 1 punkt vorne oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (McCartney @ 14 Apr 2004 - 22:32)

5:0 für rapid, hattrick lawaree

damit wird rapid den rückstand auf nur noch 5 verlustzähler auf die austria reduzieren. im derby dann auf 2 und die letzten runden werden nur noch geil. 

stimmt und das nachtragsspiel gewinnen wir auch und dann sind wir 1 punkt vorne oder? 

hä irrgendwas stimmt nicht mit der rechnung

rapid 29 spiele 50 pkt, austria 30 spiele 61 pkt wenn wir das nachtragsspiel und das derby gewinnen haben sie trozdem noch 5 pkt vorsprung?

achgott das scheiß admira und pasching match fehlen uns jetzt, währen 5 pkt mehr am konto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nach dem heutigen Match bin ich mir a.) sicher, dass das Glück wieder da ist, und b.) wir auch mit schlechten Leistungen gewinnen können.

Samstag werden wir aber hervorragend spielen, tippe daher auf ein klares 4:1!

Tore: Wagner (2x), Lawaree (2x)

Hofmann hat heute gesagt, dass es Samstag eventuell noch nicht geht (bzw. nichts riskiert werden soll), damit er für das Cup-Spiel 100% fit ist!

Meine Aufstellung:

Payer/Maier

Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Jazic

Kulovits

Garics - Pashazadeh - Martinez

Wagner - Lawaree

Zuschauer: 13.200

:super:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ivanschitz,Hofmann,Vico werden sicher fehlen, Prisc und Payer muss man erst sehen, Prisc müsste eigentlich wieder fit sein!

Bregenz hat viele Ausfälle, hoffe das Pedersen auch noch ausfällt, dann fällt fast die ganze Abwehr aus, bis auf einen!

Meine Aufstellung:

-----------Maier(Payer)----------

Markus--Martin--Feldhofer--Jazic

Garics--Kulovits(Prisc)--Pascha--Martinez

-----Wagner----Lawaree----

Ein Sieg ist Pflicht,hätte mich aber trotzdem gefreut wenn Hofmann wieder fit gewesen wäre, er braucht auch ein wenig Spielpraxis vor dem schweren Spiel gegen den GAK!Aber ein Sieg ist Pflicht, so wie ein Tor von Axel! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Jedenfalls freu ich mich schon total aufn Samstag! Werd bissal früher hinfahren und mir meine Karte fürs Cupspiel sichern :D

Ich bin sehr davon überzeugt das wir das Spiel gewinnen und eine saugeile Stimmung sein wird :clap::clap::clap:

Rechne mit jedenfalls über 10.000 Zuseher und ich hoff mal das sich alle nach dem Spiel gleich ein Ticket fürn Cup mitnehmen :augenbrauen:

:support: 3 Punkte für Hütteldorf, schalalalalala!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QUOTE (McCartney @ 14 Apr 2004 - 22:32)

5:0 für rapid, hattrick lawaree

damit wird rapid den rückstand auf nur noch 5 verlustzähler auf die austria reduzieren. im derby dann auf 2 und die letzten runden werden nur noch geil. 

stimmt und das nachtragsspiel gewinnen wir auch und dann sind wir 1 punkt vorne oder? 

hä irrgendwas stimmt nicht mit der rechnung

rapid 29 spiele 50 pkt, austria 30 spiele 61 pkt wenn wir das nachtragsspiel und das derby gewinnen haben sie trozdem noch 5 pkt vorsprung?

achgott das scheiß admira und pasching match fehlen uns jetzt, währen 5 pkt mehr am konto!

Er meinte Verlustpunkte... somit liegen wir nach dem (gewonnen) Match gegen Klagenfurt nurmehr 2 Punkte hinter der Austria...

Schön wärs, glaubs aber ehrlich gesagt nicht :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.