SV Mattersburg 3:0 Admira Wacker


Recommended Posts

naja spiel war fürn orsch - mburg publikum war fast nie zu hören echt beängstigend die stille - dann hats auch noch zum stinken begonnen?

naja im großen und ganzen war der sieg schon verdient!

PS: das geilste war der Stadionsprecher "wir möchten uns nochmals bei der Gendamiere Sondereinheit bedanken für ihr beherztes eingreifen gegen die Austria Fans" - einfach nur lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

super !!! dieser sieg war ein wichtiger schritt in richtung klassenerhalt.

in den ersten 45 minuten war es ein ganz schlechtes spiel unserer elf.1 torchance war sehr wenig für eine heimmannschaft. die admira war da die bessere mannschaft.

die 2 hz.entschädigte für alles.agressiver,beweglicher und viele tormöglichkeiten und beste chancenverwertung mit diesen 3 toren .

nach dem kräfteraubenden spiel gegen die austria doch noch ein vedienter sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

PS: das geilste war der Stadionsprecher "wir möchten uns nochmals bei der Gendamiere Sondereinheit bedanken für ihr beherztes eingreifen gegen die Austria Fans" - einfach nur lächerlich

der hat auch ein wenig dazu beigetragen am samstag....ein echter depp....von der polizei da unten gar net zu reden

wenn die austria den titel in mattersburg holt (nicht so unwarscheinlich) hoffe ich, dass die exekutive ein bisserl mehr hirn beweist sonst könnts wirklich ganz schön krachen (vom stadionsprecher erwarte ich mir das gar nicht mehr)

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

ja der 3:0 Sieg war ein echter Schritt gegen den Abstieg,jetzt überholen wir noch die Admira :finger2::finger2: und nächstes Jahr werden wir uns so verstärken (das hoffe :finger::v::finger: ich zumindest!?! das wir ganz oben mitspielen werden!

Nur mehr SVM,......

come on Chelsea! :clap::clap::o:o:o:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ja der 3:0 Sieg war ein echter Schritt gegen den Abstieg,jetzt überholen wir noch die Admira :finger2::finger2: und nächstes Jahr werden wir uns so verstärken (das hoffe :finger::v::finger: ich zumindest!?! das wir ganz oben mitspielen werden!

Nur mehr SVM,......

come on Chelsea! :clap::clap::o:o:o:clap::clap:

ihr werdets nächstes jahr absteigen, rein sachlich betrachtet

ausser svm holt wirklich ein paar "fussballer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ja der 3:0 Sieg war ein echter Schritt gegen den Abstieg,jetzt überholen wir noch die Admira :finger2::finger2: und nächstes Jahr werden wir uns so verstärken (das hoffe :finger::v::finger: ich zumindest!?! das wir ganz oben mitspielen werden!

Nur mehr SVM,......

come on Chelsea! :clap::clap::o:o:o:clap::clap:

bist so oder stellst du dich nur so?

deine meldungen sind ja einfach nur lächerlich, sowie deine m. wagner threads im austria channel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.